Pressemitteilung Box-ID: 1095426

Regionspräsident Steffen Krach startet eigenen Instagram-Kanal

Personalisierter Account ergänzt ab sofort bestehende Social-Media-Aktivitäten

(PresseBox) (Hannover, )
Regionspräsident Steffen Krach betreibt ab sofort einen eigenen Instagram-Kanal, der den Bürgerinnen und Bürger einen Einblick in die tägliche Arbeit eines Regionspräsidenten geben soll. Der Account ist zu finden unter der Instagram-Kennung @regionspraesident und erweitert das Portfolio der bestehenden Accounts, die die Region Hannover betreibt.

Steffen Krach betont: „Transparenz und Bürgernähe sind mir in meiner Arbeit als Regionspräsident sehr wichtig. Ich möchte die Menschen mitnehmen und ihnen zeigen, wie mein Arbeitsalltag aussieht. Es gibt neben Corona noch viele andere Themen, die mich als Regionspräsident beschäftigen. Oft sind es auch Alltagsthemen, die viele Bürgerinnen und Bürger vielleicht gar nicht mitbekommen. Mit meinem Instagram-Kanal möchte ich ihnen die Möglichkeit geben, mich virtuell zu begleiten.“

Der Instagram-Kanal des Regionspräsidenten ergänzt damit die bereits bestehenden Social-Media-Aktivitäten der Region Hannover auf Instagram, Twitter, Facebook und Youtube. Dort werden weiterhin Termine, Informationen, Angebote und Aufgaben der Regionsverwaltung ausgespielt.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: