"Was mit Blumen" - Abschlussprüfung von Floristinnen und Floristen

Justus-von-Liebig-Schule verabschiedet Absolventinnen und Absolventen

Hannover, (PresseBox) - Blumensträuße, Tischschmuck, Arrangements – die diesjährige Ausstellung der Prüfungsarbeiten der Schülerinnen und Schüler der Justus-von-Liebig-Schule, Berufsbildende Schule der Region Hannover, steht unter dem Motto „Florale Werke. Staunen. Genießen. Mitnehmen“. Besucherinnen und Besucher können sich durch tolle Sträuße, Pflanzungen, Tischdekorationen, Hochzeitsschmuck und florale Objekte inspirieren lassen. Die Ausstellung „WAS MIT BLUMEN. “ der Abschlussprüfungen findet am Samstag und Sonntag, 17. und 18. Juni 2017, jeweils von 11 bis 17 Uhr auf dem Gelände der Justus-von-Liebig-Schule, Heisterbergallee 8, in Hannover-Ahlem statt. Der Eintritt beträgt 2,50 Euro.