Vom 1. bis 5.10. nicht erreichbar: Team Unterhaltsvorschuss und Team Beistandschaften

(PresseBox) ( Hannover, )
Aufgrund interner Schulungen sind die Teams Unterhaltsvorschuss sowie Beistandschaften, Vormundschaften, Pflegschaften der Region Hannover von Montag, 1. Oktober, bis einschließlich Freitag, 5. Oktober, nicht erreichbar.

In ganz dringenden Fällen können sich Kundinnen und Kunden an das Geschäftszimmer des Teams Unterhaltsvorschuss telefonisch unter 0511-616 22028 oder per E-Mail uvg@region-Hannover.de wenden. Ab Montag, 8. Oktober, sind beide Teams wieder wie gewohnt erreichbar.

Kontakt:

Team Unterhaltsvorschuss, Peiner Straße 8, 30519 Hannover, montags und freitags 9 bis 12 Uhr, dienstags und donnerstags 9 bis 15.30 Uhr, Tel.: 0511-616 22028, E-Mail uvg@region-hannover.de

Team Beistandschaften, Vormundschaften, Pflegschaften, Hildesheimer Straße 265, 30519 Hannover, dienstags 14 bis 17 Uhr, donnerstags 8 bis 12 Uhr und nach Absprache, Tel.: 0511-616 21222, E-Mail: [email=beistaende@region-hannover.de%20]beistaende@region-hannover.de [/email]