Team Unterhaltsvorschuss zieht um

Keine Beratungen vom 24. bis 26.10.

(PresseBox) ( Hannover, )
Das Team Unterhaltsvorschuss der Region Hannover zieht um: Am Montag, 23. Oktober, ist das Team noch telefonisch erreichbar unter (0511) 616-22028, von Dienstag, 24. Oktober, bis Donnerstag, 26. Oktober, finden keine Beratungen statt.

Ab Freitag, 27. Oktober, ist das Team Unterhaltsvorschuss wie gewohnt montags, dienstags und donnerstags von 9 bis 15.30 Uhr sowie freitags von 9 bis 12 unter Telefon (0511) 616-22028 zu erreichen. Die neue Adresse für Besucherinnen und Besucher lautet: Timon-Carree, Peiner Str. 8, 1. Etage, in 30519 Hannover. Die Postanschrift bleibt unverändert: Region Hannover, Team Unterhaltsvorschuss, Postfach 1 47, 30001 Hannover.