Bürgerbüro der Region hat am 09.09. geschlossen

(PresseBox) ( Hannover, )
Wegen einer internen Veranstaltung hat das Bürgerbüro der Region Hannover am Mittwoch, 9. September 2020, ganztägig geschlossen und ist auch telefonisch nicht erreichbar. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, mit ihren Anliegen auf andere Tage auszuweichen.

Das Bürgerbüro ist telefonisch von Montag bis Donnerstag 8:00-16:00 Uhr, Freitag 8:00-16:00 Uhr und Samstag der ungeraden Kalenderwoche 9:00-12:00 Uhr zu erreichen.

Aktuell stehen die Serviceleistungen des Bürgerbüros der Region Hannover nur nach telefonischer Anmeldung zur Verfügung. Die Region Hannover bleibt weiterhin geöffnet und schafft durch entsprechende Abstands- und Schutzmaßnahmen die Möglichkeit, die Dienstleistungen wie gewohnt in Anspruch zu nehmen. Grundsätzlich bittet die Region Hannover darum, Angelegenheiten so weit wie möglich telefonisch oder per E-Mail zu regeln und nur persönlich ins Regionshaus zu kommen, wenn dies unerlässlich ist.

Das Bürgerbüro ist auch online zu finden unter: https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/B%C3%BCrger-Service/B%C3%BCrgerb%C3%BCro-der-Region-Hannover