Pressemitteilung BoxID: 942083 (Region Hannover)
  • Region Hannover
  • Hildesheimer Str. 20
  • Carmen Pförtner

Bürgerbüro am 15. Februar verkürzt geöffnet

Anliegen werden erst ab 13 Uhr bearbeitet

(PresseBox) (Hannover, ) Wegen einer internen Mitarbeiterversammlung hat das Bürgerbüro der Region Hannover am Freitag, 15. Februar 2019, nur zwischen 13 und 16 Uhr geöffnet. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, mit ihren Anliegen in diese Zeit oder auf andere Tage auszuweichen.

Die regulären Öffnungszeiten des Bürgerbüros: montags, dienstags, donnerstags und freitags von 8 bis 16 Uhr, mittwochs von 8 bis 17 Uhr sowie samstags (in ungeraden Kalenderwochen) von 9 bis 12 Uhr.

Das Bürgerbüro ist auch online zu finden unter: https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/B%C3%BCrger-Service/B%C3%BCrgerb%C3%BCro-der-Region-Hannover

Website Promotion