BBS Neustadt: "Tag der persönlichen Vorstellung" entfällt

Aktuelle Informationen zum Schulstart 2021/2022 auf der Homepage

(PresseBox) ( Hannover, )
Der „Tag der persönlichen Vorstellung“ an den Berufsbildenden Schulen in Neustadt am Rübenberge (BBS Neustadt) für das kommende Schuljahr entfällt in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie.

Schülerinnen und Schüler, die ab dem Schuljahr 2021/2022 die BBS Neustadt in Voll- oder Teilzeitform besuchen, können sich auf der Internetseite www.bbs-nrue.de informieren; dort finden sie auch das Datum ihres ersten Schultags. Auszubildende werden direkt von ihrem Betrieb darüber informiert. Am ersten Schultag ist für alle neuen Schülerinnen und Schüler die Abgabe des Originals sowie einer Kopie ihres Abgangs- bzw. Abschlusszeugnisses erforderlich.

Nähere Informationen über das Bildungsangebot der Berufsbildenden Schulen Neustadt gibt es unter www.bbs-nrue.de, Beratungstermine können telefonisch unter 05032 9558 - 119 oder -129 vereinbart werden.