Pressemitteilung BoxID: 277488 (Region Hannover)
  • Region Hannover
  • Hildesheimer Str. 20
  • Iris Meyer

Auf Sonne bauen und gewinnen

Preisausschreiben "Solarwärme - werben & gewinnen" endet am 31. August. Teilnehmer können insgesamt 2.400 Euro gewinnen

(PresseBox) (Hannover, ) Mit den "Hundstagen" beginnen am 23. Juli wieder die vier wärmsten Wochen des Jahres. In der Region Hannover sind die heißen Tage gleichzeitig der Endspurt für ein Preisausschreiben zu dem die Klimaschutzagentur aufgerufen hat. Es funktioniert nach dem bekannten Prinzip "werben und gewinnen": Wer seine Nachbarn, Freunde oder Verwandten in der Region von den Vorteilen einer Solarwärmeanlage überzeugt, kann mit diesen gemeinsam am Preisausschreiben teilnehmen. Verlost werden Gewinne im Gesamtwert von 2.400 Euro. Einzige Voraussetzung: die Teilnahmedaten müssen bei der Klimaschutzagentur eingehen, bevor der Auftrag zur Installation der neuen Solarwärmeanlage erteilt wird.

Wer mitmachen möchte, findet die Teilnahmebedingungen und das elektronische Teilnahmeformular im Internet unter www.klimaschutz-hannover.de oder kann die Unterlagen über das Info-Telefon der Klimaschutzagentur anfordern, Tel.: 0511 616 23 977. Die Einsendefrist endet am 31. August 2009. Alle Einsender, die bis dahin das Teilnahmeformular und eine Kopie des Bauauftrages bei der Klimaschutzagentur eingereicht haben, haben eine Chance zu dem glücklichen Gewinnern zu gehören.