Ansprechpartner:in Frau Waltraud Firnhaber +49 5032 899158

A-cappella im Schloss: Die "6-Zylinder" stellen ihr neues Programm "Acapulco" vor

Mit den 6-Zylindern und einem A-cappella-Abend startet die Veranstaltungsreihe "Kultur im Schloss" am 10. September in die Herbst-Winter-Saison. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr im Großen Saal von Schloss Landestrost in Neustadt.

"6-Zylinder" - das ist ein Klassiker in der deutschen A-cappella-Geschichte. Die Münsteraner gelten als die Pioniere, die vor über 20 Jahren den A-cappella-Boom auslösten. Bis heute haben die sie zehn Bühnenprogramme aufgeführt, in denen sie mit Witz und Können, E- und U-Musik verbanden.

Mit hochkarätigen Arrangements und großer Sangeskunst überzeugen sie auch mit ihrem neuen Programm "Acapulco", das mit Popsongs, Schlagern, Volksliedern und Chansons, den speziellen Mix anbietet, für den die legendäre Formation steht. Mit Charme, feinem Humor und dem speziellen 6-zylindrischen Sound wird die Gruppe um Thomas Michaelis für Schloss Landestrost ein Spezialprogramm anbieten und mit "Highlights aus dem aktuellen Programm Acapulco und das Beste aus den letzten Jahren" brillieren.

Keine Frage: Ein Leckerbissen für die Freunde des A-cappella-Gesangs.

Eintritt: 18,- €, ermäßigt: 12,-