Bisher ist die Stellenanzeige PLUS das beliebteste Produkt des Regio-Jobanzeigers bei Personalentscheidern. Sie bekommt nun intern Konkurrenz von der Stellenanzeige TOP, die mit der Maximalstufe der ROM-Technologie für regionales Online-Marketing ausgestattet ist. Das bedeutet für Unternehmen, die Mitarbeiter suchen, noch größere Sichtbarkeit in Social Media, mobilen Apps, Business-Netzwerken, Partner-Jobbörsen und bei der Display-Vermarktung unter Einsatz der ROM-Technologie des Regio-Jobanzeigers, die mit dem Industriepreis 2018 ausgezeichnet wurde.
Geschäftsführer Dirk Kümmerle zu den Vorteilen regionalen Recruitings: „Mit unseren 74 starken lokalen Jobbörsen für ganz Deutschland ist eine besonders effiziente Kandidatensuche möglich. Der lokale Fokus vermeidet Streuverluste und Blindbewerbungen. So bleibt unsere Kostenstruktur schlank und ermöglicht unseren Kunden Preisvorteile gegenüber Universal-Jobbörsen.“
Interessiert? Wir freuen uns auf Sie an unserem Stand K.13 in Halle 3.1 auf der Messe Zukunft Personal Europe vom 11. bis 13. September 2018 in Köln.