regfish GmbH Bleichstraße 8 35390 Gießen, Deutschland http://www.regfish.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Mallek +49 6403 7741958
Logo der Firma regfish GmbH
regfish GmbH

regfish® bundelt xt:Commerce-Shops mit eBay®-Connector (xs:booster) in neuen Webhosting-Angeboten

Der Domain-Registrar und Internet Service Provider regfish® GmbH bundelt in der neuen Version seines Webspace-Pakets ab sofort xt:Commerce Shopsysteme mit der beliebten eBay®-Schnittstelle xs:booster (v1.0333).

(PresseBox) (Langgöns, )
Die neuen Webhosting-Angebote beinhalten 250 MB Speicherplatz für Inhalte (HTML, PHP-Skripte, Grafiken, Videos, etc.), eine MySQL-Datenbank auf hochperformantem MySQL-Datenbanksystem, integriertem phpMyAdmin, PHP4/PHP5-Support, FTP-Zugriff sowie 15 GB Datentransfer pro Monat. regfish® Webhosting ist kompatibel mit OpenSource-Systemen wie Joomla!, xt:Commerce, Gambio, Magento und Co.

Das regfish® Webspace-Paket ist für nur Eur 5,-/Monat erhältlich. Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt ebenfalls Eur 5,-. Für eine vorinstallierte Version des xt:Commerce Shop-Systems inklusive xs:booster eBay®-Connector fallen einmalig Eur 49,- an. Die Webspace-Pakete sind jeweils zum Ende eines Monats kündbar.

Weitere Informationen über regfish® Webhosting sind online verfügbar unter: http://www.regfish.de

regfish GmbH

regfish® wurde 2002 als Domain Registrar gegründet. regfish® ist offizielles Mitglied bei der DENIC eG, EURid, nic.at und RIPE. Als Premium ISP verfügt die regfish® GmbH über eine eigene hochverfügbare DSL- und Hosting-/Housing-Infrastruktur mit Standort Frankfurt/Main.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten