regfish GmbH Bleichstraße 8 35390 Gießen, Deutschland http://www.regfish.de
Logo der Firma regfish GmbH
regfish GmbH

Jetzt noch stärker: Die neue vServer Generation bei regfish.de

Die beliebten vServer-Tarife der regfish GmbH wurden kürzlich ausgebaut und erweitert. Neben mehr Leistung für die seit einiger Zeit erhältlichen unmanaged vServer wurden jetzt auch managed vServer eingeführt

(PresseBox) (Langgöns, )
Der verfügbaren Speicherplatz und der pro Monat enthaltene Datentransfer der angebotenen unmanaged vServer-Tarife Linux U1 bis Linux U4 wurden um jeweils 50% erhöht. Erhältlich ist der kleinste vServer mit 0,5 Gigabyte Arbeitsspeicher, 15 Gigabyte Festplatten-Speicherplatz und einem Terabyte enthaltenem Datentransfer schon für €9,90 pro Monat. Neben den reinen Kennzahlen kann die neue Servergeneration auch mit den Management-Tools punkten, die kostenlos enthalten sind. Über den Server-Manager können angemietete vServer heruntergefahren, gestartet oder im Handumdrehen neu gebootet werden. Außerdem steht Neuerdings VNC zur Verfügung. VNC erlaubt es dem Mieter, per Remote-Desktop auf seinen vServer zu verbinden.

Die managed vServer haben im Vergleich zu den unmanaged vServern nur einen wesentlichen Unterschied: Es gibt keinen direkten root-Zugriff, dafür aber eine Software zur bequemen Echtzeit-Verwaltung des gemieteten Servers. IP-Adressen und alles was das Herz begehrt, können ohne Rückfrage und ohne weitere Kosten direkt auf der enthaltenen Server Management Console hinzugefügt oder auch entfernt werden. Natürlich können hier auch vHosts, Benutzer, FTP-Benutzer, SSL-Zertifikate u.v.m. angelegt und verwaltet werden.

Für echte Enthusiasten bietet die regfish GmbH zusätzlich zwei unmanaged vServer-Tarife mit vorinstalliertem opensolaris. Diese sind bereits ab €39,90 pro Monat zu haben.

Das wirklich interessante an den vServer-Tarifen der regfish GmbH ist die Qualität der eingesetzten Server-Hardware. Es kommen ausschließlich PowerEdge(TM) Server der Marke Dell mit Intel® Dual-CPU QuadCore XEONs und SCA Speichersystemen mit RAID-10 zum Einsatz. Das Unternehmen hat an nichts gespart, das wird schnell deutlich. Der Kunde dankt es mit hoher Zufriedenheit und außerordentlich positiven Bewertungen (powered by eKomi.de) auf der Unternehmens-Website unter http://www.regfish.de.

Fazit: Wer hohe Qualität zu fairen Konditionen sucht, ist bei regfish.de an der richtigen Adresse. An überraschend vielen positiven Details wird ersichtlich, dass hinter der Marke regfish ein Team aus erfahrenen Profis steht. Das regfish Team betreut Kunden kostenlos per Telefon, E-Mail oder per LiveSupport-Chat.

vServer-Tarife im Überblick:http://www.regfish.de/...

regfish GmbH

regfish® wurde 2002 als Domain Registrar gegründet. regfish® ist offizielles Mitglied bei der DENIC eG, EURid, nic.at und RIPE. Als Premium ISP verfügt die regfish® GmbH über eine eigene hochverfügbare Hosting-/Housing-Infrastruktur mit Standort Frankfurt/Main.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten