STREAM - Raum wird Licht

Deckenlicht ohne Deckenleuchte

STREAM - Raum wird Licht (PresseBox) ( Basel, )
Regent Lighting präsentiert Stream. Stream ist anders. Architektur, Raum und Licht werden eins. Licht wirkt ganz ohne Material und ohne Grenzen. Das innovative Uplight erzeugt Deckenlicht ohne Deckenleuchte. Der hochwertige Leuchtenkörper ist Lichtquelle, aber nicht Mittelpunkt der Lichtwahrnehmung. Die Decke selbst ist die Reflexionsfläche, auf der sich diffuses Licht entfaltet und für eine ganz besondere Atmosphäre sorgt. Stream gelingt es dank seiner einzigartigen Reflektortechnik und seines engstrahlenden Lichtkegels, mit rein indirekter Beleuchtung genug Raumhelligkeit zu schaffen und dabei den hohen Ansprüchen der Normen für Bürobeleuchtung an reduzierte Blendung vollkommen zu entsprechen.

Die verschiedenen Varianten, ob zum Aufstellen auf einem Tisch oder mit einem Standrohr ausgestattet, machen die Stream zur flexiblen Lichtlösung. Die puristische Form des Leuchtenkörpers aus hochwertigem Aluminium erlaubt die diskrete Integration in unterschiedlichste Räume. Ob Open Space, Einzelbüro oder einfach da, wo es an Licht fehlt, die Leuchte Stream findet ihren Platz. Denn mit ihr – frei aufstellbar im Raum, tragbar und nur an die Steckdose anzuschliessen – wird hochwertige und innovative Beleuchtung ganz einfach. Einmal aufgestellt, ermöglicht die Neigung und das formschöne Gelenk des Leuchtenkopfes die perfekte Ausrichtung.

Die Equipment-Box, die auch das Betriebsgerät enthält, lässt sich Dank des magnetischen Gehäuses direkt am Standrohr, an einem Tischbein oder in der Kabelhalterung des Tisches komfortabel und schnell befestigen. Für zusätzlichen Bedienkomfort und integrierte Anwesenheits- und Tageslichtsteuerung sorgt optional ein Bedienmodul, welches auf jedem Arbeitsplatz problemlos einen Platz findet. Vergessen Sie die Leuchte, erleben Sie das Licht im Raum.