PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 526157 (Reevoo)
  • Reevoo
  • 61 Webber Street
  • London, SE1 0RF
  • http://www.reevoo.com
  • Ansprechpartner
  • Margit Stisi
  • +49 (69) 256693-25

Neues Advisory Board für Reevoo

Ratgeber unterstützen Social Commerce-Anbieter, um noch schneller zu wachsen

(PresseBox) (London, ) Reevoo, ein führender Anbieter für Social Commerce-Lösungen, hat sechs erfolgreiche Geschäftsführer aus ganz Europa in sein neues Advisory Board berufen. Das Expertenteam soll das Social Commerce-Unternehmen während der weiteren globalen Expansion unterstützen.

Das Advisory Board wird Reevoo zu wesentlichen Punkten wie Technologie, Innovation, Marketing und globaler Expansion beraten. Die Ernennung des Gremiums ist ein Meilenstein in der Entwicklung von Reevoo auf dem Weg zur Marktführerschaft in der Social Commerce-Branche.

Die Mitglieder des neuen Advisory Boards kommen aus sehr unterschiedlichen Branchen und werden Erkenntnisse und Best Practices austauschen, sowie aktuelle Markttrends besprechen. Mit an Bord ist auch Sandra Leonhard, Director Digital Strategy & Transformation bei der TUI AG, die sowohl wichtige Einblicke in die Reisebranche als auch in den deutschen Markt geben kann.

Die Mitglieder des Gremiums sind:

- Richard Carrick, President of Chartered Institute of Marketing
- Mariano Dima, Executive Vice President Marketing, Products & Innovation, Visa Europe
- Colin Gottlieb, CEO, EMEA Omnicom Media Group
- Simon Hathway, President of Shopper Marketing & Retail Operations, Cheil Worldwide
- Sandra Leonhard, Director Digital Strategy & Transformation, TUI AG
- Debu Purkayastha, Principal New Business Development, Google
- Robert (Bob) Willett, Chairman MetaPack, bis Januar 2012 CEO Best Buy International

"Ich freue mich, dass wir ein so herausragendes Expertenteam bei uns im Team willkommen heißen können", sagt Steve Hurn, Chief Executive von Reevoo. "Ihre Erfahrung in den verschiedenen Branchen und Märkten ist für uns von unschätzbarem Wert, wenn wir unsere Lösungen für Kunden verbessern. Wir werden zusammen eine innovative Umgebung schaffen, die unser Denken herausfordert. Ich bin gespannt auf ihre Überlegungen, Empfehlungen und Ideen, die helfen den Weg für Reevoo ebnen."

Website Promotion

Reevoo

Gespräche über ein Unternehmen finden immer und überall statt. Reevoo (www.reevoo.com/de) ermöglicht es Unternehmen, an diesen Gesprächen teilzunehmen. Dazu stellt Reevoo die Technologie für unabhängige Bewertungsportale bereit, die in Firmenwebseiten eingebunden werden können. Kunden können sich hier untereinander aber auch mit dem Unternehmen vernetzen und austauschen. Die Reevoo Social Commerce Suite können Unternehmen unter anderem nutzen, um Konsumenten um Kundenbewertungen zu bitten, Reports über die Bewertungen der Konkurrenz zu bekommen und Q&A-Portale zu implementieren. Zudem können Reevoo-Lösungen dem Nutzer anzeigen, welche anderen Produkte Rezensenten gekauft haben.

Bisher wurden über Reevoo-Lösungen mehr als 750.000.000 Meinungen über Produkte und Dienstleistungen gesammelt, die Interessierten bei ihrer Kaufentscheidung helfen. Reevoo wurde 2005 in England gegründet und zählt unter anderem Dixons, Ford, Kelkoo, Kuoni, Orange und Sony zu seinen Kunden.