Über die praktischen Aspekte des Designs und der Installation von Photovoltaik-Anlagen während der InEnerg®- Messe in Breslau!

Die Anzahl der Photovoltaik-Anlagen, die in Polen installiert werden wächst auf dynamische Weise. Vieles zeugt dafür, dass dieser Trend im Jahre 2016 noch stärker wird. Es ist jedoch ein junger Markt, auf dem der Erfahrungsaustausch und die Steigerung der Qualifikationen von Designern und Installateuren der PV-Systeme von Bedeutung ist.

Um dem Bedarf entgegenzukommen, lädt REECO zusammen mit dem Polnischen Photovoltaik-Verband zur Teilnahme an den Workshops ein, die der Vertiefung und Konsolidierung des Wissens und der Kenntnisse im Bereich des Designs und der Installation von Photovoltaik- Systemen dienen sollen. Die Workshops finden am 13. April 2016, im Rahmen der Internationalen Messe für erneuerbare Energiequellen und Energieeffizienz  InEnerg®  in Breslau statt.

Während der Workshops werden die einzelnen Umsetzungsphasen der Investition in ein Photovoltaik-System besprochen, d.h. Entwurf, Montage, Anschluss an das Verteilernetz sowie Überwachung des Betriebs von PV-Systemen. Darüber hinaus wird auf die Fehler hingewiesen, die am häufigsten während der einzelnen Phasen vorkommen. Die Struktur der Workshops wird die Kommunikation des Gesprächsleiters mit den Teilnehmern ermöglichen, was zum Erfahrungsaustausch und zur umfassenden Besprechung von denjenigen Fragen beitragen wird, die in der Einschätzung der Teilnehmer die meisten Schwierigkeiten bereiten.

Die Workshops werden von einem erfahrenen Trainer vom Ausbildungszentrum des Polnischen Photovoltaik-Verbandes geführt, einem Installateur von Photovoltaik-Anlagen mit langjähriger Erfahrung in Deutschland und Polen. Das Ziel der Workshops ist die Vertiefung und Konsolidierung des Wissens und der Kenntnisse im Bereich des Designs, Montage, Anschluss ans Verteilernetz  sowie Überwachung der  PV-Systeme. Das Ereignis ist hauptsächlich an Designer und Installateure von PV-Systemen gerichtet.

Die Internationale Messe für erneuerbare Energiequellen und Energieeffizienz InEnerg® bildet eine ausgezeichnete Gelegenheit, um sich mit aktuellen Trends in der Energiebranche vertraut zu machen sowie Erfahrungen im Bereich von erneuerbaren Energiequellen, darunter Photovoltaik, auszutauschen.

Die zweite Ausgabe der Messe, die von REECO Poland veranstaltet wird, findet vom 13.-14. April 2016 im städtischen Stadion in Breslau statt.

Die Veranstalter der InEnerg® - Messe planen eine ganze Reihe von Konferenzen und Business Foren. Mehr Details erfahren Sie unter: www.inenerg.com.

Der Veranstalter REECO Poland Sp. z o. o. ist Teil der REECO Gruppe mit Hauptsitz in Deutschland und Niederlassungen in Salzburg/Österreich, Serbien/ Belgrad, Budapest/Ungarn und Arad/Rumänien. Seit 1997 treffen sich jährlich rund 50.000 Fachleute aus 70 Ländern auf Fachmessen und Kongressen, die von REECO veranstaltet werden. Alle Messetermine sind unter www.reeco.eu zu finden