Ansprechpartner:in Frau Susanne Köck +49 7121 3016119

REECO GmbH erhält Verstärkung

Die REECO GmbH verstärkt ihr Team im Bereich Projektmanagement und Marketing. Mit Sandra Bayer-Teixeira und Björn Starrach holt sich das Reutlinger Unternehmen zwei erfahrene Leute ins Boot.

Sandra Bayer-Teixeira, im Unternehmen seit Oktober 2006 übernahm im Jahre 2007 die Projektleitung der CEP - CLEAN ENERGY POWER®, der Nachfolgeveranstaltung der zehn Jahre erfolgreich in Böblingen durchgeführten "erneuerbare energien". Neben der CEP betreut Sandra Bayer Teixeira auch die weit reichenden Netzwerke des Messe- und Kongressveranstalters, die sich über Ministerien, Verbänden und Initiativen erstrecken.

Die 27-jährige Diplombetriebswirtin hat Anfang dieses Jahres noch die Position der Unternehmenssprecherin übernommen. "Ich freue mich, die Presseabteilung tatkräftig zu unterstützen, denn so lerne ich potenzielle Partner persönlich kennen, Kontakte werden schneller geknüpft und die Entstehung von Kooperationen werden somit auch wesentlich erleichtert", so Bayer Teixeira.

Ursprünglich aus der Branche Rundfunk und Fernsehen kommend, sammelte sie über fünf Jahre Berufserfahrung unter anderem in der T-Systems Business Services GmbH bei Kundenevents und Führungen im International Broadcast Centre (IBC) München im Rahmen der FIFA WM 2006(TM) .

Mit Björn Starrach gelang es der REECO GmbH ebenfalls, einen Experten zu gewinnen. Der gelernte Werbekaufmann und Diplom Ingenieur Fachrichtung Medien und Informationswesen kommt aus der Werbebranche und konnte schon in mehreren Agenturen Erfahrungen sammeln.

Bei dem Messeveranstalter betreut er den Bereich Marketingkommunikation und ist Ansprechpartner bei Fragen zu Werbung und Public Relations. Des Weiteren koordiniert Björn Starrach sämtliche Kommunikationsmaßnahmen des Unternehmens.

Die REECO GmbH hat sich seit 1998 zu einem der größten Messe- und Kongressveranstaltungen im Bereich erneuerbare Energien und energieeffizientes Bauen & Sanieren entwickelt. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 30 Festangestellte sowie acht Auszubildende.