Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 998188

Redtree GmbH Lambertusplatz 6 44575 Castrop-Rauxel, Deutschland http://www.redtree.de
Ansprechpartner:in Herr Elvir Basic 02305 9776 118
Logo der Firma Redtree GmbH

Raus aus der digitalen Isolation

Stadtwerke: In 72 Stunden vollen Service für Ihre Endkunden

(PresseBox) (Castrop-Rauxel, )
Neben den alltäglichen Herausforderungen, die COVID-19 mit sich bringt, möchten wir Sie dabei unterstützen, Ihren Kunden weiterhin den gewohnt hochwertigen Service bieten zu können.

Auf Basis unserer langjährigen Erfahrungen mit digitalen Plattformen, der Digitalisierung von Service- und Sales-Prozessen, sowie zielgruppengerechten Web-Präsenzen, haben wir für Sie ein Paket geschnürt, um Ihnen bei Themen wie Kundenkommunikation, Kundenservice und E-Commerce unsere volle Unterstützung zu bieten:

Als Energieversorgungsunternehmen stehen Sie besonders in der jetzigen Situation in der Pflicht, Ihre Kunden mit den passenden Services zu bedienen. Ist Ihr Service- und Produktportfolio schon vollständig digital und dezentral verfügbar? Mit dem Angebot der Redtree gelingt Ihnen, gerade in dieser kritischen Phase, der Austritt aus der digitalen Isolation! In wenigen Tagen können Sie den Schließungen von Servicecenter und Verwaltungseinheiten digital entgegenwirken und das Vertrauen Ihrer Kunden wahren. Wir unterstützen Sie mit Hilfe eines digitalen Erste Hilfe Pakets gerne dabei, Ihren Kunden die gewohnten Services ohne Einschränkungen anzubieten.

Wir bieten Ihnen Sofortmaßnahmen innerhalb von 72 Stunden!

Service

Wir stellen Ihnen eine Service Webseite zur Verfügung, die alle relevanten Services und Informationen darstellt, um eine gewohnt gute Erreichbarkeit für Ihre Kunden sicherzustellen. Auf dieser Website können Sie über Störungen, die allgemeine Lage zum COVID-19 und die einzuhaltenden Maßnahmen informieren und individuelle Anfragen zulassen.

Unified Messaging & Chat - Technologiepartner: Userlike

Über einen Chat können Sie den persönlichen Austausch ermöglichen. Auf Wunsch betreuen wir Ihren Chat durch unsere in der Energiewirtschaft erfahrenen Mitarbeiter. Zusätzlich bieten wir für Ihre im Homeoffice befindlichen Kolleginnen und Kollegen eine Online-Schulung an, sodass diese innerhalb kürzester Zeit das Servicevolumen bewältigen können.

Onlinebestellstrecke - io.shop

Unser Erste Hilfe Paket wird durch ein Bestellsystem abgerundet. Nach Anlieferung der wichtigsten Daten (Produktinformationen und Preise) können wir Ihnen einen Preisrechner bzw. eine Bestellstrecke zur Verfügung stellen, mit der Ihre Kunden von Zuhause aus die Produkte und Dienstleistungen, die sie benötigen, ordern können.

Für 3 Monate das Erste Hilfe Paket sichern.

Schnell und einfach stellen wir Ihnen ein Full-Service Paket zur Verfügung, damit Sie Ihren Kunden auch auf digitalem Weg den gewohnten Service bieten können. Die Lösung ist jederzeit erweiter- und skalierbar.

Auch wir kommen unserer gesellschaftlichen Verantwortung nach.

Wir bei Redtree setzen bereits seit Jahren auf moderne Kommunikationsmittel und -kanäle, um einen standortübergreifenden Service zu gewährleisten. Auch aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19 haben wir nun einige organisatorische Maßnahmen ergriffen, um unsere gesellschaftliche Verantwortung wahrzunehmen.

Unsere Mitarbeiter sind im Homeoffice und mit einer vollständigen technischen Infrastruktur ausgestattet, sodass Ihre Ansprechpartner für alle Belange Rund um Service, Vertrieb, Marketing und IT wie gewohnt zur Verfügung stehen. Auch sind laufende Projekte und Servicevereinbarungen in vollem Umfang abgedeckt.

Ihr Redtree Team 

Redtree GmbH

Redtree ist einer der führenden Anbieter für digitale Lösungen in der Energiewirtschaft. Wir stellen digitale Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung, welche die Wirtschaftlichkeit von Energieversorgern durch State-of-the-Art Technologien sichern und ausbauen. Wir begleiten Sie nicht nur durch die Herausforderungen von heute, sondern bereiten Ihnen den Weg für kommende Meta-Trends. Die Produktfamilie io.suite stellt Ihnen die passenden Lösungen für Vertrieb, Service und Marketing bereit - zukunftssicher und skalierbar.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.