Ansprechpartner:in Frau Dr. Christina Dongowski +49 711 7269015

REDDOXX bietet mehr

SfbIT erweitert REDDOXX Partnerprogramm

REDDOXX hat sein Partnerprogramm um eine zweite Stufe erweitert. Die Premium Partner erhalten in Marketing und Vertrieb deutlich mehr Unterstützung. Interessierte Händler können ab sofort in das Programm einsteigen.

Die SfbIT GmbH erweitert das REDDOXX Partnerprogramm. IT-Wiederverkäufer der REDDOXX E-Mail Management Lösungen können sich als Certified Partner oder Premium Partner qualifizieren. Sie erwartet ein Leistungspaket, das vor allem in der Vertriebs- und Marketingunterstützung stark erweitert wurde. Dazu gehören Werbekostenzuschüsse, Nutzung des REDDOXX Call Center zur Kundenakquise und erweiterter telefonischer Support.

Rolf Wensing, verantwortlich für das REDDOXX Partner-Programm, sagt: "Die Nachfrage nach E-Mail Management Lösungen boomt, auch auf Grund gesetzlicher Regelungen. Mit dem neuen Partnerprogramm wollen wir REDDOXX Händlern die Möglichkeit geben, aktiv von diesem Wachstumsmarkt zu profitieren. Natürlich erhoffen wir uns davon auch eine Erweiterung unseres Händlernetzes. Händleranfragen sind uns jederzeit willkommen."

REDDOXX E-Mail Management Lösungen umfassen drei Funktionen: Der REDDOXX Spamfinder schafft 100 Prozent Spamfreiheit durch die patentierte CISS-Technologie. REDDOXX MailDepot bietet kleinen und mittelgroßen Unternehmen Rechtssicherheit durch die lückenlose Langzeit-Archivierung aller E-Mails einschließlich Anhänge. REDDOXX MailSealer signiert, ver- und entschlüsselt E-Mails und Anhänge und schützt sie so vor unerwünschten Lesern.

Das REDDOXX Partnerprogamm umfasst zwei Stufen: Certified Partner und Premium Partner.
Das Certified Partner Paket beinhaltet:
- einen Werbekostenzuschuss von bis zu 1.000 Euro
- 100 Call Center Akquise-Gespräche
- Rezertifizierungstraining gratis bei Erreichen des Umsatzziels von 20.000 Euro

Das Premium Partner Paket umfasst:
- Bis zu 2.500 Euro Werbekostenzuschuss
- 500 Call Center Akquise-Gespräche
- Gratis-Rezertifizierung bei Erreichen des Umsatzziels von 50.000 Euro
- fünf Prozent Cashback ab Erreichen des Umsatzziels

REDDOXX Partner werden außerdem auf der REDDOXX Website präsentiert. Über das REDDOXX Webformular eingehende Kundenanfragen werden an die REDDOXX zertifizierten Partner weitergegeben.

Im November finden zwei Zertifizierungstrainings statt: 15./16. 11 in Rottweil und am 29./30. 11. in Hannover. Auf www.reddoxx.com können sich IT-Reseller über den Ablauf informieren und direkt anmelden.

REDDOXX E-Mail Management Lösungen werden von der REDDOXX GmbH in Rottweil entwickelt, produziert und weltweit vertrieben.
Die Produktentwicklung wurde bereits 2003 durch ein Joint Venture bestehend aus der weltweit tätigen BDT- Unternehmensgruppe mit rund 850 Mitarbeitern und Hauptsitz in Rottweil und des E-Mail-Security-Spezialisten „die netzwerker Computernetze GmbH" in Kirchheim/Teck begonnen. Die REDDOXX GmbH ist 2005 aus dem ehemaligen Joint Venture hervorgangen.
BDT ist der führende Hersteller von Tape Autoloadern und Libraries. BDT betreibt eigene Entwicklungs-, Fertigungs- und Servicestandorte in Deutschland, den USA, Mexiko und China. Als OEM-Partner entwickelt und fertigt die BDT Gruppe seit 40 Jahren Produkte für die weltgrößten IT- und Bürotechnik-Anbieter.
die netzwerker Computernetze GmbH ist Synonym für umfassende Erfahrung im Netzwerkmarkt. Das 1993 gegründete Unternehmen ist heute eines der führenden Systemhäuser in der Region Stuttgart und Technologie-Lieferant für REDDOXX.
Die langjährigen Erfahrungen der beiden inhabergeführten Unternehmen werden kontinuierlich für den Erfolg von REDDOXX eingebracht.
REDDOXX E-Mail Management Appliances werden weltweit an beratende Fachhändler und Systemhäuser über Distributions- und sonstige Vertriebsabkommen vertrieben. Der Vertrieb in den USA erfolgt über OEM-Partner.