Pressemitteilung BoxID: 187189 (REDDOXX GmbH)
  • REDDOXX GmbH
  • Neue Weilheimer Str. 14
  • 73230 Kirchheim unter Teck
  • Katrin Kamenko

REDDOXX unterzeichnet Distributionsvertrag mit Triple AcceSSS IT in Österreich

(PresseBox) (Wr. Neudorf/ Rottweil, ) Die Wiener Neudorfer Triple AcceSSS IT wird die REDDOXX E-Mail Management Lösungen ab Juli landesweit in Österreich vertreiben.

Die Triple AcceSSS IT Distributions- und Dienstleistungs-GmbH positioniert sich als Value-Added Distributor mit hoher technischer Beratungskompetenz. Die gesamte Vertriebsmannschaft verfügt über langjährige IT-Security-Erfahrung. Walter Ludwig, Geschäftsführer von Triple AcceSSS IT, sagt: "Mit den drei Funktionen Spamfinder, MailDepot und MailSealer bieten die REDDOXX Appliances alle Sicherungs- und Managementfunktionen, die Unternehmen brauchen, um effizient und rechtssicher zu arbeiten. Diese Produkte, besonders auch die virtuellen Appliances, passen perfekt in unser Security-Portfolio. Unsere Händler erwarten von uns erstklassige Lösungen - und die bekommen sie mit REDDOXX."

Durch den neuen Distributor will REDDOXX seinen Marktanteil in Österreich weiter ausbauen. Rolf Wensing, REDDOXX Vertriebsleiter, sagt: "Wir freuen uns, mit Triple AcceSSS IT einen Partner gewonnen zu haben, dessen große technische Kompetenz optimal zu unseren Produkten passt. Mit unserem verstärkten Auftritt werden wir IT-Händler und Systemhäuser ansprechen, die uns bisher noch nicht auf dem Schirm hatten. Für unsere E-Mail Management Lösungen sehen wir in Österreich noch großes Marktpotenzial."

Ein Produktfoto, das REDDOXX Logo sowie diese Pressemitteilung als Word-Dokument finden Sie zum Download unter http://www.reddoxx.com/...

Über Triple AcceSSS IT:

Triple AcceSSS IT ist eines der führenden österreichischen Value Added Distributionshäuser für IT Infrastruktur- und Sicherheitslösungen. Ein Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im Netzwerk- und Security-Umfeld steht für alle Abschnitte der Projektabwicklung zur Verfügung.

Neben den Produkten von marktführenden Herstellern im IT-Infrastruktur und -Security-Umfeld bietet das Unternehmen hierzu maßgeschneiderte Dienstleistungen an. Die Security Experten beraten Reseller bei der Erstellung von angepassten Lösungspaketen für komplexe Kundenanforderungen. Die Triple AcceSSS IT unterstützt Fachhandelspartner bei Eventplanung und -durchführung sowie bei allen Aktivitäten im Channel Marketing. Im hauseigenen autorisierten Trainingscenter finden regelmäßig hersteller- und technologiespezifische Schulungen für Vertrieb und Technik statt. Seit 2007 ist Triple AcceSSS IT auch in der Schweiz tätig. www.3xs-it.com

REDDOXX E-Mail Management Lösungen werden von der REDDOXX GmbH in Rottweil entwickelt, produziert und europaweit vertrieben. Das Unternehmen wurde 2005 als SfbIT GmbH - Solutions for better IT - gegründet und bietet komplette Lösungen für die Sicherheit und Archivierung des Mailverkehrs von Unternehmen. Die Reddoxx GmbH ist eine Tochtergesellschaft des weltweit führenden Herstellers von Tape Autoloadern und Appliances BDT-Solutions GmbH und des Netzwerk- und Mail-Security-Spezialisten die netzwerker Computernetze GmbH.

Das Produkt:

REDDOXX E-Mail Management Appliances kombinieren drei Funktionen: REDDOXX Spamfinder ist einzigartig durch die Eliminierung von E-Mails, die von Spam-Robotern versendet wurden, mit der patentierten CISS-Technologie. REDDOXX MailDepot bietet kleinen und mittelgroßen Unternehmen Wettbewerbsvorteile und Rechtssicherheit durch die lückenlose Langzeit-Archivierung aller E-Mails. REDDOXX MailSealer ver- und entschlüsselt E-Mails, ist kompatibel mit den PGP und S/MIME Standards und fügt auf Wunsch eine rechtssichere Signatur ein. www.reddoxx.com