REDDOXX bietet im Oktober wieder kostenlose interaktive Online-Präsentationen zu E-Mail-Management und -Sicherheit

Rottweil, (PresseBox) - Revisionssichere E-Mail-Archivierung und wachsende Spamflut bieten Resellern und IT-Systemhäusern gute Themen für Zusatz- und Neugeschäft. Wie man diesen Bedarf mit REDDOXX E-Mail-Management-Appliances kundenindividuell abdeckt, ist Inhalt der kostenlosen interaktiven REDDOXX Online-Präsentationen.

Termine:
Dienstag, 02.10.07
Mittwoch, 10.10.07
Mittwoch, 17.10.07
Mittwoch, 31.10.07
jeweils um 9.30 Uhr

Themenüberblick:
Auch bei kleineren und mittleren Unternehmen steht eine E-Mail-Management-Lösung, die die elektronische Post schneller und sicherer macht, ganz oben auf der Wunschliste. Die gesetzeskonforme Archivierung der E-Mails wird genauso nachgefragt wie die Eliminierung von Spam. Zunehmend werden auch Möglichkeiten zur E-Mail-Signatur und zur -Verschlüsselung gefordert. Eine Umsetzung scheitert oft an den Kosten. Mit REDDOXX steht Wiederverkäufern eine E-Mail-Management-Appliance zur Verfügung, deren Endkunden-Einstiegspreis bei rund 1.190 € liegt. In der Medium-Version deckt REDDOXX bis zu 750 Mitarbeiter ab.

Interessierte Händler und Systemhäuser können kostenlos teilnehmen. Die Anmeldung ist auf http://www.reddoxx.com/... möglich.

Ein Foto der REDDOXX Appliances, das REDDOXX Logo sowie diese Pressemitteilung als Word-Dokument finden Sie zum Download unter:
http://www.reddoxx.com/... .

REDDOXX E-Mail Management Lösungen werden von der REDDOXX GmbH in Rottweil entwickelt, produziert und weltweit vertrieben.
Die Produktentwicklung wurde bereits 2003 durch ein Joint Venture bestehend aus der weltweit tätigen BDT- Unternehmensgruppe mit rund 850 Mitarbeitern und Hauptsitz in Rottweil und des E-Mail-Security-Spezialisten „die netzwerker Computernetze GmbH" in Kirchheim/Teck begonnen. Die REDDOXX GmbH ist 2005 aus dem ehemaligen Joint Venture hervorgangen.
BDT ist der führende Hersteller von Tape Autoloadern und Libraries. BDT betreibt eigene Entwicklungs-, Fertigungs- und Servicestandorte in Deutschland, den USA, Mexiko und China. Als OEM-Partner entwickelt und fertigt die BDT Gruppe seit 40 Jahren Produkte für die weltgrößten IT- und Bürotechnik-Anbieter.
die netzwerker Computernetze GmbH ist Synonym für umfassende Erfahrung im Netzwerkmarkt. Das 1993 gegründete Unternehmen ist heute eines der führenden Systemhäuser in der Region Stuttgart und Technologie-Lieferant für REDDOXX.
Die langjährigen Erfahrungen der beiden inhabergeführten Unternehmen werden kontinuierlich für den Erfolg von REDDOXX eingebracht.
REDDOXX E-Mail Management Appliances werden weltweit an beratende Fachhändler und Systemhäuser über Distributions- und sonstige Vertriebsabkommen vertrieben. Der Vertrieb in den USA erfolgt über OEM-Partner.

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

DSGVO-Investitionen sichern auch Wettbewerbsfähigkeit

Die aus der EU-DSG­VO re­sul­tie­ren­den Ver­ord­nun­gen wer­den Tau­sen­de von Un­ter­neh­men auf der gan­zen Welt be­tref­fen, nicht nur die in der EU an­säs­si­gen, son­dern je­des Un­ter­neh­men, das per­so­nen­be­zo­ge­ne Da­ten von EU-Bür­gern sam­melt oder ver­ar­bei­tet. Un­ter­neh­men soll­ten die Re­gu­lie­rung aber nicht nur als teu­re Last, son­dern als Chan­ce be­g­rei­fen, sich po­si­tiv ge­gen den Wett­be­werb ab­zu­he­ben.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.