Pressemitteilung BoxID: 128904 (REDDOXX GmbH)
  • REDDOXX GmbH
  • Neue Weilheimer Str. 14
  • 73230 Kirchheim unter Teck
  • Birgit Götz
  • +49 (0)700 2567 3744

REDDOXX bietet im Oktober wieder kostenlose interaktive Online-Präsentationen zu E-Mail-Management und -Sicherheit

(PresseBox) (Rottweil, ) Revisionssichere E-Mail-Archivierung und wachsende Spamflut bieten Resellern und IT-Systemhäusern gute Themen für Zusatz- und Neugeschäft. Wie man diesen Bedarf mit REDDOXX E-Mail-Management-Appliances kundenindividuell abdeckt, ist Inhalt der kostenlosen interaktiven REDDOXX Online-Präsentationen.

Termine:
Dienstag, 02.10.07
Mittwoch, 10.10.07
Mittwoch, 17.10.07
Mittwoch, 31.10.07
jeweils um 9.30 Uhr

Themenüberblick:
Auch bei kleineren und mittleren Unternehmen steht eine E-Mail-Management-Lösung, die die elektronische Post schneller und sicherer macht, ganz oben auf der Wunschliste. Die gesetzeskonforme Archivierung der E-Mails wird genauso nachgefragt wie die Eliminierung von Spam. Zunehmend werden auch Möglichkeiten zur E-Mail-Signatur und zur -Verschlüsselung gefordert. Eine Umsetzung scheitert oft an den Kosten. Mit REDDOXX steht Wiederverkäufern eine E-Mail-Management-Appliance zur Verfügung, deren Endkunden-Einstiegspreis bei rund 1.190 € liegt. In der Medium-Version deckt REDDOXX bis zu 750 Mitarbeiter ab.

Interessierte Händler und Systemhäuser können kostenlos teilnehmen. Die Anmeldung ist auf http://www.reddoxx.com/... möglich.

Ein Foto der REDDOXX Appliances, das REDDOXX Logo sowie diese Pressemitteilung als Word-Dokument finden Sie zum Download unter:
http://www.reddoxx.com/... .

REDDOXX E-Mail Management Lösungen werden von der REDDOXX GmbH in Rottweil entwickelt, produziert und weltweit vertrieben.
Die Produktentwicklung wurde bereits 2003 durch ein Joint Venture bestehend aus der weltweit tätigen BDT- Unternehmensgruppe mit rund 850 Mitarbeitern und Hauptsitz in Rottweil und des E-Mail-Security-Spezialisten „die netzwerker Computernetze GmbH" in Kirchheim/Teck begonnen. Die REDDOXX GmbH ist 2005 aus dem ehemaligen Joint Venture hervorgangen.
BDT ist der führende Hersteller von Tape Autoloadern und Libraries. BDT betreibt eigene Entwicklungs-, Fertigungs- und Servicestandorte in Deutschland, den USA, Mexiko und China. Als OEM-Partner entwickelt und fertigt die BDT Gruppe seit 40 Jahren Produkte für die weltgrößten IT- und Bürotechnik-Anbieter.
die netzwerker Computernetze GmbH ist Synonym für umfassende Erfahrung im Netzwerkmarkt. Das 1993 gegründete Unternehmen ist heute eines der führenden Systemhäuser in der Region Stuttgart und Technologie-Lieferant für REDDOXX.
Die langjährigen Erfahrungen der beiden inhabergeführten Unternehmen werden kontinuierlich für den Erfolg von REDDOXX eingebracht.
REDDOXX E-Mail Management Appliances werden weltweit an beratende Fachhändler und Systemhäuser über Distributions- und sonstige Vertriebsabkommen vertrieben. Der Vertrieb in den USA erfolgt über OEM-Partner.