REDDOXX: Deutsche Appliances für Lateinamerika

(PresseBox) (Rottweil/Sao Paolo, )
Die in Deutschland entwickelten und hergestellten REDDOXX Appliances zum E-Mail Management sind ab sofort auch für südamerikanische Unternehmen erhältlich. OBRELA LATIN AMERICA, der führende Mehrwert-Distributor für IT-Security in Sao Paolo, bietet ab sofort alle REDDOXX Appliances in Brasilien und allen spanischsprachigen Ländern des Subkontinents an.

Der Distributionsvertrag wurde in der letzten Septemberwoche von Renata Moraes, der Geschäftsführerin der OBRELA LATIN AMERICA Ltda., unterzeichnet.

Frau Moraes erläutert die Gründe für die Erweiterung des Portfolios um die Produkte aus Deutschland: "Der Bedarf an wirksamer Spambekämpfung ist in unseren Märkten riesengroß und weiter wachsend. Alle Oberflächen der REDDOXX Appliances für Benutzer und Administratoren sind in Portugiesisch und Spanisch bedienbar. Das sichere und patentierte CISS-Verfahren zur Abwehr von Spam erkennt die 16 wichtigsten Wirtschaftssprachen. Mails von unbekannten Absendern werden automatisch in der richtigen Sprache beantwortet. Das ist für lateinamerikanische Unternehmen, die sehr international arbeiten, extrem vorteilhaft. Deutsche Technologie hat bei uns einen sehr guten Ruf und die REDDOXX Produkte bestätigen dies.“

Andreas Dannenberg, der Geschäftsführer der SfbIT GmbH, die der Hersteller der REDDOXX Appliances ist, sieht große Chancen für IT-Produkte mit dem Made in Germany Siegel: "Europäische Ingenieure integrieren bei Produktentwicklungen von Anfang mehrsprachige Technologien und Bedienerführung. Bei der Spambekämpfung ist Sprache und Spracherkennung absolut entscheidend für die Wirksamkeit des eingesetzten Produkts. Unsere Vorteile gegenüber US-amerikanischen Produkten haben OBRELA LATIN AMERICA überzeugt.“

REDDOXX bietet Komplettlösungen zur Archivierung von E-Mails und zur Absicherung und Beschleunigung des E-Mailverkehrs für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Die REDDOXX Applianceserie wird noch in diesem Jahr um die Funktion der E-Mail Verschlüsselung zum sicheren Versand vertraulicher Dokumente erweitert. Die Produktlinien REDDOXX MailDepot, REDDOXX Spamfinder und REDDOXX MailSealer sind als monofunktionale Appliances oder als Kombinationslösungen mit allen Funktionen erhältlich. Kombinierte Appliances sind für bis zu 25 Nutzer bereits ab 995 Euro netto erhältlich.

Die Preisstruktur und das vorteilhafte Lizenzmodell von REDDOXX werden von OBRELA LATIN AMERICA auch in Südamerika eingeführt. Jeder lizenzierte REDDOXX Nutzer kann ohne Mehrkosten eine unbegrenzte Zahl von Mailaccounts schützen und archivieren.

Preisangaben sind EU-Endkundenpreise zuzüglich MWSt. Ein Foto der REDDOXX Appliances, eine Grafik der CISS-Absenderprüfung, die Logos von OBRELA LATIN AMERICA und REDDOXX, sowie diese Pressemitteilung als Word-Dokument finden Sie zum Download unter: http://panama-pr.fagms.de/... .

OBRELA LATIN AMERICA Ltda. mit Sitz in SaoPaolo / Brasilien führt als spezialisierter Value Added Distributor die führenden europäischen ITK-Security Lösungen für den lateinamerikanischen Markt. OBRELA LATIN AMERICA verfügt über umfassende Kenntnisse der Security Technologie und Industrie in Europa und macht dieses Wissen und diese Erfahrung im lateinamerikanischen Markt verfügbar. Das Produktangebot von OBRELA LATIN AMERICA wendet sich direkt an Reseller und Integratoren mit Bedarf an ITK-Security Lösungen. Dieses „Das beste aus zwei Welten“-Konzept bietet den Rahmen für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen und ermöglicht effiziente ITK-Security Lösungen für Südamerika. Das OBRELA LATIN AMERICA Portfolio gliedert sich in fünf Bereiche: Pro-dukte, Dienstleistungen, Support, Beratung und Training. www.obrela.com.br