PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 570482 (REDDOXX GmbH)
  • REDDOXX GmbH
  • Neue Weilheimer Str. 14
  • 73230 Kirchheim unter Teck
  • https://www.reddoxx.com
  • Ansprechpartner
  • Zerenner Dirk
  • +49 (741) 248-838

Neue Kraft für Vertrieb und Partnermanagement

Torsten Noack unterstützt REDDOXX als Area Sales Manager

(PresseBox) (Kirchheim, ) REDDOXX (www.reddoxx.com) verstärkt zu Beginn des neuen Jahres das Sales-Team: Ab sofort unterstützt Torsten Noack (28) den Hersteller von Lösungen rund um das effiziente und rechtssichere E-Mail-Management als Area Sales Manager. Zu seinen Aufgaben zählen insbesondere die Betreuung der Fachhandels- und Distributionspartner sowie der weitere Ausbau des Auslandsgeschäfts. Außerdem wird er Vertriebstrainings leiten und im Außendienst arbeiten. Im Mittelpunkt stehen dabei die Enterprise-Lösungen von REDDOXX, die von mittleren und größeren Unternehmen beispielsweise im Bereich der E-Mail-Archivierung eingesetzt werden.

Der Informations- und Telekommunikations-Systemkaufmann war zuletzt als Inside Sales Representative für den Netzwerk-Security-Spezialisten Watchguard tätig. Ausführliche IT-Channel-Erfahrung sammelte Noack bereits zuvor beim Value Added Distributor Wick Hill, wo er unter anderem mit Vertrieb und Consulting sowie der Konzeption und Planung von Promotion- und Marketing-Aktionen betraut war.

Andreas Dannenberg, Geschäftsführer der REDDOXX GmbH:

„Wir freuen uns, mit Torsten Noack einen ausgewiesenen Kenner der Strukturen im IT-Channel ins Boot zu holen, der gleichzeitig über fundierte technische Kenntnisse verfügt. Durch seine Erfahrung im Projekt-Business und als Coach kann er uns wertvolle Impulse liefern und unser Team bereichern.“

„Mich reizt bei REDDOXX ganz besonders die Möglichkeit, den Ausbau der Partnerlandschaft weiter voranzutreiben“, sagt Torsten Noack. „Der Bekanntheitsgrad der Produkte ist weiterhin im Wachsen begriffen und ich sehe sehr spannende Chancen im In- und Ausland.“

In seiner Freizeit betätigt sich Noack, der neben Deutsch fließend Niederländisch und Englisch spricht, vor allem sportlich mit Fitness, Kraftsport und der regelmäßigen Teilnahme an Halbmarathons.

Website Promotion

REDDOXX GmbH

REDDOXX ist mit weit über 2.000 Installationen in Deutschland einer der führenden Hersteller für E-Mail-Management, E-Mail-Security und Archivierung. Die Produktlinien des Spezialanbieters decken verschiedene Unternehmensgrößen ab und sind dadurch individuell auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt - von kleinen Firmen über den Mittelstand bis hin zum Enterprise-Segment. Neben der Erfüllung rechtlicher Anforderungen stehen die Optimierung betrieblicher Prozesse und die Entlastung der IT-Infrastruktur im Mittelpunkt. Die Gesamtlösungen von REDDOXX können sehr einfach und ohne Änderungen in bestehende Netzwerke eingebunden werden. Zu den Kunden der REDDOXX GmbH zählen zahlreiche namhafte Unternehmen, Konzerne und öffentliche Institutionen. Professionellen Service-Providern, Systemhäusern und ISPs bietet REDDOXX zudem die Möglichkeit, für ihre Zielgruppen eigene Mehrwertdienste auf Basis der REDDOXX-Cloud-Technologie umzusetzen. Die REDDOXX GmbH arbeitet von den deutschen Standorten Rottweil und Hamburg aus mit internationalem Fokus und verfügt über ein weltweites Netz an Vertriebs-, Kooperations- und Technologiepartnern.