Story Box-ID: 158136

REDDOXX GmbH Neue Weilheimer Str. 14 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland https://www.reddoxx.com
Ansprechpartner:in Frau Dr. Christina Dongowski +49 711 7269015
Logo der Firma REDDOXX GmbH

CeBIT 2008: REDDOXX mit zusätzlichem Distributor in der Schweiz

(PresseBox) (Rottweil, )
. Auf der CeBIT 2008 unterzeichnet REDDOXX einen neuen Distributionsvertrag für die Schweiz. Die Solothurner Triple AcceSSS IT wird die REDDOXX E-Mail Management Lösungen ab März landesweit vertreiben. REDDOXX Partner werden zusätzlich auch weiterhin von Magirus Schweiz betreut.

Die Triple AcceSSS IT Distributions- und Dienstleistungs-GmbH positioniert sich als Value-Added Distributor mit hoher technischer Beratungskompetenz. Die gesamte Vertriebsmannschaft verfügt über langjährige IT-Security- und Storage-Erfahrung. Raphael Meienberger, Geschäftsführer von Triple AcceSSS IT, sagt: "Mit den drei Funktionen Spamfinder, MailDepot und MailSealer bieten die REDDOXX Appliances alle Sicherungs- und Management-Funktionen, die Unternehmen brauchen, um effizient und rechtssicher zu arbeiten. Diese Produkte, besonders auch die virtuellen Appliances, passen perfekt in unser Security-Portfolio. Unsere Händler erwarten, von uns erstklassige Lösungen präsentiert zu bekommen - und die bekommen sie mit REDDOXX."

Durch den neuen Distributor will REDDOXX seinen Marktanteil in der Schweiz weiter ausbauen. Rolf Wensing, REDDOXX Vertriebsleiter, sagt: "Wir freuen uns mit Triple AcceSSS IT einen Partner gewonnen zu haben, dessen große technische Kompetenz optimal zu unseren Produkten passt. Mit diesem neuen Distributor werden wir IT-Händler und Systemhäuser ansprechen, die uns bisher in der Schweiz noch nicht auf dem Schirm hatten. Als Anbieter von E-Mail Management Lösungen sind wir auf dem Schweizer Markt ja immer noch ziemlich jung."

Auf der CeBIT 2008 wird die Zusammenarbeit mit dem neuen Distributor offiziell bekannt gegeben. REDDOXX ist in Halle 6 am Stand K08 zu finden.

Das Unternehmen:
REDDOXX E-Mail Management Lösungen werden von der REDDOXX GmbH in Rottweil entwickelt, produziert und europaweit vertrieben. Das Unternehmen wurde 2005 als SfbIT GmbH - Solutions for better IT - gegründet und bietet komplette Lösungen für die Sicherheit und Archivierung des Mailverkehrs von Unternehmen. Die Reddoxx GmbH ist eine Tochtergesellschaft des weltweit führenden Herstellers von Tape Autoloadern und Appliances BDT-Solutions GmbH und des Netzwerk- und Mail-Security-Spezialisten die netzwerker Computernetze GmbH.

Das Produkt:
REDDOXX E-Mail Management Appliances kombinieren drei Funktionen: REDDOXX Spamfinder ist einzigartig durch die Eliminierung von E-Mails, die von Spam-Robotern versendet wurden, mit der patentierten CISS-Technologie. REDDOXX MailDepot bietet kleinen und mittelgroßen Unternehmen Wettbewerbsvorteile und Rechtssicherheit durch die lückenlose Langzeit-Archivierung aller E-Mails. REDDOXX MailSealer ver- und entschlüsselt E-Mails, ist kompatibel mit den PGP und S/MIME Standards und fügt auf Wunsch eine rechtssichere Signatur ein. www.reddoxx.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten