Summersale bei redcoon.de: Versandkosten um 50 Prozent reduziert

Wer jetzt bei redcoon.de kauft, spart doppelt: beim Preis, denn redcoon bietet immer die schärfsten Preise für seine Produkte, und beim Porto, denn im Summersale gibt redcoon.de satte 50 Prozent Rabatt auf die Versandkosten. Das Angebot gilt bis einschließlich 6. Oktober und für alle Aufträge mit einem Warenwert ab 300 Euro.

Große Summersale Aktion bei redcoon.de: Ab sofort schenkt der Online-Spezialversender seinen Kunden bei einem Warenwert ab 300 Euro die Hälfte der Versandkosten. Die Aktion läuft bis 6. Oktober. redcoon.de besticht durch scharf kalkulierte und deshalb supergünstige Preise - für alle Produkte und das komplette Sortiment. Nicht von ungefähr stehen die Angebote von redcoon.de in allen Preisvergleichen immer ganz vorn.

Wer jetzt beispielsweise ein 46-Zoll TV-Gerät, einen Kühlschrank oder ein anderes größeres Gerät bei redcoon.de kauft, kann damit seinen Preis noch einmal um rund 20 Euro drücken. Denn eine Palette, auf der diese Großgeräte verschickt werden, kostet regulär 39,99 Euro Porto. Die Hälfte davon übernimmt der Versender. Da lohnt sich der Online-Einkauf bei redcoon.de erst recht.

"Unsere Summersale Aktion ist natürlich auch attraktiv für Kunden, die ihre Weihnachtseinkäufe vorziehen oder ihre Bestellung bei redcoon.de mit Nachbarn oder Freunden zusammenlegen, um so über den Auftragswert von 300 Euro zu kommen", erklärt Andrea Civan, Marketingleiterin bei redcoon.de. "Damit sparen sie Zeit und Geld."

redcoon.de hat ständig rund hunderttausend aktuelle Artikel aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Weißware, Computer, Foto und Sportgeräte auf Lager und gibt diese generell zu sehr günstigen Preisen ab.

redcoon.de ist mit rund 1,7 Millionen Kunden einer der größten Online-Spezialversender für Consumer Electronics in Deutschland. Das Unternehmen ist derzeit in acht europäischen Ländern mit eigenen Online-Shops aktiv, noch in diesem Jahr soll ein redcoon-Shop in Dänemark an den Start gehen.

redcoon.de zählt zu den größten Fach-Discountern für Unterhaltungselektronik, Weißware, Computer, Foto-Artikel und Sportgeräte im deutschsprachigen Internet. Mit eigenen Online-Shops in acht Ländern ist redcoon (www.redcoon.com) außerdem einer der größten europäischen Anbieter in diesem Segment. Das Unternehmen mit Sitz in Aschaffenburg wurde 2003 gegründet und genießt unter Verbrauchern einen hervorragenden Ruf als Online-Anbieter für Consumer Electronics. Basis dieses Erfolgs sind eine riesige Auswahl an aktuellen Produkten, exzellente Preise und ein Shop- und Logistik-Konzept, das kaum einen Kundenwunsch offen lässt. Rund zwei Millionen Internet-Nutzer besuchen Monat für Monat den deutschen redcoon Shop, europaweit zählt das Unternehmen monatlich weit über vier Millionen Internet-Besucher. Im Durchschnitt verschickt redcoon jeden Monat bis zu 140.000 Produkte und gewinnt täglich rund 2.000 Neukunden. Gründer und Geschäftsführer von redcoon.de ist Reiner Heckel.