Ab sofort bei redcoon.de: Musikinstrumente, DJ-Ausrüstung und Zubehör fürs Studio

Weihnachtsgeschenke für Musikbegeisterte

Das ist die Fundgrube für alle Musiker: Ab sofort führt redcoon.de, bekannt für Elektronik günstig, auch Musikinstrumente, Studiozubehör und DJ-Ausrüstung - wie alles bei redcoon.de zu sensationellen Preisen. Wer also noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, für sich oder einen Musikbegeisterten im Freundes- oder Familienkreis, wird jetzt bei redcoon.de fündig.

Vom Musiker für Musiker sind die Produkte, die redcoon.de in seiner neuen Sparte bietet. Denn für die richtige Auswahl der Produktpalette sorgt Attilio Messina, selbst Musiker, DJ und Besitzer eines eigenen Musikstudios. "Ich weiß genau, was ich verkaufe. Denn ich kenne jedes Instrument und jedes Gerät, das wir anbieten, und stehe persönlich dafür gerade, dass das Preis-Leistungsverhältnis immer hervorragend ist."

Zu den Highlights bei den Instrumenten gehören beispielsweise die Gitarren von Dimavery - die Dimavery AW-300 Western-Gitarre in Pink zum Sensationspreis von 58 Euro etwa oder der E-Bass SB-201, ebenfalls in Pink, mit Tasche, Gurt, Kabel und Saitensatz für 99 Euro. Aber auch die E-Gitarre Dimavery ST-312 hat es Attilio Messina angetan: "Dieses Instrument kostet bei uns sagenhafte 79 Euro, ist wirklich gut verarbeitet und hat drei Tonabnehmer: zwei Single Coils und einen Humbucker. Wir liefern das zu diesem Preis mit Tasche, Gurt, Kabel, einem Satz Saiten und mehreren Plektren. Wer hier zuschlägt, hat ein sofort spielbares, vernünftiges Instrument zu einem wirklich exzellenten Preis."

Objekt der Begierde für DJs:
Hi-End Player CDJ-2000 von Pioneer

Das Objekt der Begierde für DJs ist der Hi-End CD/DVD/Media-Player CDJ-2000 von Pioneer, der in den nächsten Tagen lieferbar sein wird und 1.799 Euro kostet. Das Gerät kann Musik von verschiedensten Quellen wie CD, DVD, USB-Speichermedien und SD-Karten abspielen. Es wird mit rekordbox ausgeliefert. Diese Software funktioniert wie die führende Musikdatenbank-Management-Software, ist aber wesentlich DJfreundlicher und lässt der Kreativität viel mehr Spielraum. Damit kann der DJ seine Auftritte besser vorbereiten und Tools wie Hot Cue Banks und Quantize nutzen, um immer mit perfekt synchronisierten Loops zu glänzen.

Attilio Messina: "Der CDJ-2000 wird die DJ-Performance revolutionieren - das wird garantiert der Renner. Wir bekommen jetzt schon jede Menge Vorbestellungen." Das gute Stück wird in den nächsten Tagen verfügbar sein. "Wir haben genügend geordert, so dass wir nach Lage der Dinge alle Bestellungen rechtzeitig vor Weihnachten ausliefern können."

redcoon ist mit rund vier Millionen Besuchern im Monat einer der größten Online Elektronik Shops in Deutschland und Europa. Der Erfolg des Unternehmens beruht auf einer riesigen Auswahl an aktuellen Trendprodukten zu extrem günstigen Preisen. Hinzu kommt ein hervorragendes Shop- und Logistik-Konzept und ein exzellenter Service - auch nach dem Kauf und im Reparaturfall.

Übrigens: redcoon.de gehört zu den schnellsten Versendern in Deutschland. Damit ist sichergestellt, dass die bestellte Ware auch rechtzeitig zum Fest ankommt. Fast alle Produkte aus der Musiksparte von redcoon.de sind derzeit ohne Versandkosten zu haben.

redcoon.de zählt zu den größten Fach-Discountern für Unterhaltungselektronik, Weißware, Computer, Foto-Artikel und Sportgeräte im deutschsprachigen Internet. Mit eigenen Online-Shops in neun Ländern ist redcoon (www.redcoon.com) außerdem einer der größten europäischen Anbieter in diesem Segment. Das Unternehmen mit Sitz in Aschaffenburg wurde 2003 gegründet und genießt unter Verbrauchern einen hervorragenden Ruf als Online-Anbieter für Consumer Electronics. Basis dieses Erfolgs sind eine riesige Auswahl an aktuellen Produkten, exzellente Preise und ein Shop- und Logistik-Konzept, das kaum einen Kundenwunsch offen lässt. Rund zwei Millionen Internet-Nutzer besuchen Monat für Monat den deutschen redcoon Shop, europaweit zählt das Unternehmen monatlich weit über vier Millionen Internet-Besucher. Im Durchschnitt verschickt redcoon jeden Monat bis zu 140.000 Produkte und gewinnt täglich rund 2.000 Neukunden. Gründer und Geschäftsführer von redcoon.de ist Reiner Heckel.

www.redcoon.de