Pressemitteilung BoxID: 94014 (RED_i_POINT)
  • RED_i_POINT
  • Caspar-David-Fiedrich Straße 13a
  • Mario Lehmann
  • +49 (351) 4653-484

Medienindustrie und Netzbetreiber investieren verstärkt in Städte, wie T-City.de

Dresden bietet sich an: „Technologie Kommunikationszentrale Straßenlaterne“

(PresseBox) (Dresden, ) Selbst die Deutsche Telekom AG hat dazu den Städtewettbewerb unter T-City.de initiiert. Morgen soll offiziell die Gewinnerstadt bekannt gegeben werden.

Bereits heute ist ein vielfältiger wirtschaftlicher und technologischer Ausblick für die
* Medienindustrie
* Energiekonzerne
* TK-Unternehmen
* Automobilindustrie
* Technologie AG’s

für Dresden unter: www.Schaut-auf-diese-Stadt.com abrufbar.

In der Vorstellung geht es um die Landeshauptstadt Sachsens, das Potential bei „Der Gier einer Stadt, Neues zu wagen“ sowie die Branchen- übergreifenden hoch vernetzten und vernetzbaren informationstechnischen Wirtschaftszweige / Wirtschaftswege.

Es wird gezeigt, wie neue Lichtsteuerungen, Touristeninformations-, Parkplatzmanagement- und Mautsysteme, mobiles Internet sowie insbesondere die gesuchten Local-based-Services optimal an den Verkehrsadern einer Stadt plazierbar sind. Näher am Kunden geht nicht ... Produkte und Dienstleistungen besondes nah am Kunden mit RED_i_POINT Franchaise Partnern.

RED_i_POINT "Wir ...bringen Kommunikation auf den Punkt."

RED_i_POINT

Ingenierunternehmung für Kommunikationstechnologie mit Schwerpunkt der Entwicklung von neuen Produkten und deren Vermarktung.