reboon boonflip - die etwas andere Schutzhülle aus Hamburg

reboon Schutzhüllen sind universell für Geräte aller Hersteller verwendbar und lassen sich an jeder glatten Oberfläche anbringen

reboon boonflip XS in braunem Wildleder (PresseBox) ( Hamburg, )
Das Hamburger Unternehmen reboon erweitert sein Angebot an stylischen, universell einsetzbaren Smartphone- und Tablethüllen rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft um zwei weitere Materialien. Ab sofort sind die 4-in-1-Hüllen auch in rotem Glatt- und braunem Wildleder erhältlich. Reboon-Schutzhüllen lassen sich stufenlos an jeden Blickwinkel anpassen und können mithilfe einer patentierten Vakuumtechnologie an jeder glatten Fläche angebracht und auch rückstandslos wieder entfernt werden.

Die patentierte Vakuumtechnologie unterscheidet die reboon Schutzhüllen von allen anderen Angeboten auf dem Markt. Auf diese Weise lassen sich die Smartdevices an jeder glatten Oberfläche befestigen, an der ein Vakuum erzeugt werden kann. Dazu wird ein im Lieferumfang enthaltenes boonpad ganz einfach an der gewünschten Stelle angebracht. Ob Kühlschrank, Fenster, Kachel oder Rücksitz im Flugzeug spielt dabei keine Rolle. Die Rückseite des boonpads verfügt über ein Klettsystem, an dem das booncover dann festgemacht wird und daran so sicher hält, dass auch bei Erschütterungen der Halt nicht beeinträchtigt wird.

Auf diese Weise können Smartdevices überall – unterwegs, im Bad, im Auto, in der Küche – im jeweils idealen Blickwinkel befestigt und genutzt werden. Kochrezepte lassen sich so gleichermaßen gut von der Fensterscheibe aus ablesen, wie Spielfilme in der Bahn oder in der Badewanne angesehen werden können.

Für den nächsten Ortswechsel lässt sich der Aufbau in Sekundenschnelle wieder rückgängig machen. Die Hülle wird dazu vom boonpad losgelöst und das boonpad selber rückstandslos von seiner Position abgezogen, sodass es ganz einfach auf seinen nächsten Einsatz warten kann.

reboons universelle Schutzhüllen bieten neben der Vakuum-Befestigungstechnologie und ihrer universellen Einsatzmöglichkeiten natürlich auch Schutz für die digitalen Begleiter. Widerstandsfähiges Polyurethan, beziehungsweise Leder außen und eine Mikrofaserschicht innen geben Sicherheit gegen Kratzer und Alltagsschäden. Über ein spezielles Klettsystem lässt sich der Blickwinkel auf das Gerät darüber hinaus quasi unbegrenzt variieren.

Bildmaterial: https://www.reboon.de/presse/

Reboon Kanäle: