Story Box-ID: 240799

REALTECH AG Paul-Ehrlich-Straße 1 69181 Leimen, Deutschland http://www.realtech.com
Ansprechpartner:in Herr Till Pleyer +49 6227 837655
Logo der Firma REALTECH AG
REALTECH AG

REALTECH startet Veranstaltungsreihe zum SAP Solution Manager

Bundesweite Expertentreffen richten sich an SAP-Anwenderunternehmen, die mehr über die Einsatzmöglichkeiten des SAP Solution Manager erfahren möchten

(PresseBox) (Walldorf, )
Ab März startet REALTECH mit einer neuen Veranstaltungsreihe in Deutschland, die über den optimalen Einsatz des SAP Solution Manager informiert. Zielgruppen sind SAP- und IT-Verantwortliche in Unternehmen aller Größen und Branchen. Die Teilnahme an dem REALTECH Expertenfrühstück ist kostenfrei.

Die Mehrheit der SAP-Kunden arbeitet bereits mit dem SAP Solution Manager, da der Einsatz dieser Lösung verpflichtend ist. Über den Standardfunktionsumfang hinaus bietet das System zahlreiche weitere Möglichkeiten, die von den meisten SAP-Kunden jedoch nicht genutzt werden. So bietet der SAP Solution Manager unter anderem Funktionen rund um das Application Lifecycle Management sowie für das Change und Test Management.

Mit einer Mischung aus Vorträgen und Diskussionen ermöglicht das Expertenfrühstück einen schnellen und fundierten Wissenstransfer. Neben Erläuterungen rund um den Reifegrad des SAP Solution Manager zeigt REALTECH anhand konkreter Kundenbeispiele verschiedene Einsatzszenarien auf. Diese zeigen auf, wie der SAP Solution Manager dazu beitragen kann, die Effizienz im IT-Betrieb spürbar zu steigern und damit Kosten im SAP-Betrieb zu reduzieren. Außerdem erfahren die Besucher, wie sich durch den Einsatz von Erweiterungsmodulen weitere Einspareffekte erzielen lassen.

Die optimale Nutzung vorhandener Ressourcen ist gerade in der aktuellen wirtschaftlichen Situation eine Herausforderung, der sich IT-Verantwortliche vermehrt stellen müssen. Vor diesem Hintergrund zeigt die von REALTECH bundesweit durchgeführte Veranstaltungsreihe Wege und Möglichkeiten auf, das Potenzial des SAP Solution Manager optimal auszuschöpfen.

An den folgenden Terminen findet das REALTECH Expertenfrühstück statt:

17.3. Berlin
18.3. Düsseldorf