Pressemitteilung BoxID: 234140 (REALTECH Deutschland GmbH)
  • REALTECH Deutschland GmbH
  • Industriestraße 39C
  • 69190 Walldorf
  • Till Pleyer

REALTECH liefert SAP-Management-Lösung für Microsoft Server

SAP-Monitoring-Lösung von REALTECH wird offizielles Management Pack für Microsoft System Center Operations Manager 2007

(PresseBox) (Walldorf , ) REALTECH, Hersteller von System-Management-Software und SAP-Beratungshaus, ist mit ihrer Lösung "Management Pack for SAP-Monitoring" in das Microsoft-Anbieterverzeichnis aufgenommen worden. Für den Microsoft System Center Operations Manager 2007 bietet REALTECH als eines der ersten Unternehmen weltweit eine den strengen Anforderungen von Microsoft entsprechende Software für das automatisierte SAP-Monitoring in IT-Landschaften.

"Management Pack for SAP-Monitoring" ermöglicht es, den Betrieb von SAP-Systemen unter der Microsoft Server-Plattform effizient von einer zentralen Benutzeroberfläche aus zu überwachen. IT-Abteilungen sind damit in der Lage, auch den SAP-Betrieb mit ihrem Microsoft-Monitoring-Server zu überwachen, da sich die REALTECH-Lösung nahtlos in den Microsoft System Operations Manager 2007 integriert.

Das "Management Pack for SAP-Monitoring" verarbeitet die Standard CCMS-Meldungen und als einziges Management Pack auch alle Erweiterungen aus den Bereichen ABAP, J2EE, CRM, SCM, BI, XI und SAP Enterprise Portal. Die Preise für die Lösung beginnen bei 9.950 Euro.