Pressemitteilung BoxID: 270592 (REALTECH Deutschland GmbH)
  • REALTECH Deutschland GmbH
  • Industriestraße 39C
  • 69190 Walldorf
  • Florian Neuber

REALTECH Expertenfrühstück "Business Intelligence und BusinessObjects"

Kostenloser Infotag mit den BusinessObjects und Business Intelligence Experten

(PresseBox) (Walldorf, ) Nach dem großen Erfolg der Expertenfrühstückreihe zum SAP Solution Manager hat sich REALTECH für einen weiteren Sondertermin entschieden. So veranstaltet REALTECH am Dienstag den 30.Juni in der Rhein-Neckar Arena Sinsheim ein weiteres Expertenfrühstück zum Thema Business Intelligence und BusinessObjects.

Schwerpunke dieser Sonderveranstaltung sind die neuen Möglichkeiten im Reporting mit SAP BusinessObjects (BOBJ) und die Auswirkungen von BOBJ auf Ihr SAP Business Warehouse.

Im ersten Expertenvortrag dieser Halbtagesveranstaltung erhalten Sie Einblick in die Potenziale und Synergien, die sich durch den Einsatz von SAP Business Warehouse und BusinessObjects für Sie ergeben.

Anschließend berichtet die Behr Group über ihre Erfahrungen bei der Einführung des SAP Tools Integrierte Planung zur Umsatzplanung.

Teilnehmern bietet die Veranstaltung neben fundierten Informationen und hochwertigen Vorträgen zudem die Möglichkeit zum Austausch mit erfahrenen SAP Spezialisten und Kollegen. Den Abschluss des gemeinsamen Vormittag macht eine Führung durch die Rhein-Neckar Arena Sinsheim - dem Stadion des Fußball Erstligisten 1899 Hoffenheim.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldungen unter http://events.realtech.de.