ReadSoft Deutschland trägt auch im ersten Quartal 2006 erheblich zu den guten Gesamtergebnissen von ReadSoft weltweit bei. Die ReadSoft GmbH in Neu-Isenburg steigerte ihre Umsätze um rund 27 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und schreibt auch in Sachen Gewinn wieder deutlich schwarze Zahlen. Auch hier stehen die Zeichen auf Wachstum: Das deutsche Team ist im Vertrieb, Support und Professional Services im ersten Quartal um 19 Prozent erweitert worden. Weitere Neueinstellungen sind geplant, um der Nachfrage im deutschen Markt nachkommen zu können. ReadSoft DOCUMENTS for Invoices ist dabei auch in Deutschland das strategische Thema. Durch die intelligente und für Anwender sehr komfortable Integration der Rechnungsverarbeitung in die ERP-Systeme SAP und Oracle konnte sich ReadSoft eine führende Marktposition in Deutschland erarbeiten. Anwender sind mittlere und große Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, unter anderem der ThyssenKrupp Konzern, der Siemens-Konzern, Commerzbank AG und das Universitätsklinikum Heidelberg.
ReadSoft steigert Umsätze auch im ersten Quartal
Rechnungsverarbeitungslösungen weltweit und auch in Deutschland weiterhin stark nachgefragt / Geplantes Wachstum für 2006 liegt bei 15 bis 20 Prozent
ReadSoft Deutschland trägt auch im ersten Quartal 2006 erheblich zu den guten Gesamtergebnissen von ReadSoft weltweit bei. Die ReadSoft GmbH in Neu-Isenburg steigerte ihre Umsätze um rund 27 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und schreibt auch in Sachen Gewinn wieder deutlich schwarze Zahlen. Auch hier stehen die Zeichen auf Wachstum: Das deutsche Team ist im Vertrieb, Support und Professional Services im ersten Quartal um 19 Prozent erweitert worden. Weitere Neueinstellungen sind geplant, um der Nachfrage im deutschen Markt nachkommen zu können. ReadSoft DOCUMENTS for Invoices ist dabei auch in Deutschland das strategische Thema. Durch die intelligente und für Anwender sehr komfortable Integration der Rechnungsverarbeitung in die ERP-Systeme SAP und Oracle konnte sich ReadSoft eine führende Marktposition in Deutschland erarbeiten. Anwender sind mittlere und große Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, unter anderem der ThyssenKrupp Konzern, der Siemens-Konzern, Commerzbank AG und das Universitätsklinikum Heidelberg.