ReadSoft mit dem ACE Award der ECM Connection ausgezeichnet

Auf der AIIM Show in Boston gewann ReadSoft in der Kategorie „Compliance“

ReadSoft wurde auf der AIIM Show in Boston mit dem ECM Connection ACE Award (www.ecmconnection.com) in der Kategorie „Compliance“ ausgezeichnet. Damit würdigte die Jury die Compliance der ReadSoft-DOCUMENTS-Plattform mit Dokumenten im Rechnungswesen. ReadSoft sieht sich in seiner Produktstrategie bestätigt, sowohl zertifizierte Document-Automation-Lösungen für mySAP ERP als auch die Oracle-E-Business Suite anzubieten. „Als erster Anbieter mit Zertifizierungen für diese beiden ERP-Umgebungen konnte ReadSoft einen Wettbewerbsvorsprung erreichen. Wir freuen uns über den Award als Anerkennung von Seiten der Industrie wie auch von unseren Kunden“, kommentiert Jan Andersson, President und CEO von ReadSoft AB, Helsingborg. „ReadSoft konnte auf der AIIM Show die Erweiterungen der Lösung DOCUMENTS for Invoices vorstellen und mit dem überreichten Preis gleichzeitig seine Position als führender Anbieter und Innovator der Branche festigen.“ Der ACE Award zeichnet Unternehmen aus, die sich besonders um Enterprise Content Management in spezifischen Märkten verdient gemacht haben. In diesem Jahr gab es 23 Finalisten in den sechs Kategorien Government, Healthcare, Banking/Finance, Compliance, High-Volume Scanning und Low-Volume Scanning. Innerhalb der ReadSoft-Kategorie „Compliance“ gewann der schwedische Anbieter den Preis für ReadSoft DOCUMENTS vor den drei weiteren Finalisten Open Text, Computhink und Mobius Management Systems.

Der ACE Award berücksichtigt die bedeutenden Leistungen von Unternehmen im Enterprise-Content-Management-Markt nach den Kriterien Appeal, Content und Education. „Appeal“ bezieht sich auf die innovativen Produktlinien der Unternehmen, „Content“ auf den Wert der Informationen, die man zu den Produkten auf der Firmenwebseite und über Marketingunterlagen erhält. Das Kriterium „Education“ wird an herausragendem Service gemessen.