Pressemitteilung BoxID: 516257 (RDS Consulting GmbH)
  • RDS Consulting GmbH
  • Mörsenbroicher Weg 200
  • Anja Günther

30 Jahre RDS Consulting GmbH

Mit Dynamic IT Services ein Garant für die Zukunft

(PresseBox) (Düsseldorf , ) RDS Consulting GmbH, ein Beratungs- und IT-Dienstleistungs-unternehmen aus Düsseldorf, feiert am 14. Juni 2012 sein 30-jähriges Unternehmensjubiläum.

Sandra Gehling, geschäftsführende Gesellschafterin der RDS Consulting GmbH ist stolz auf die Menschen, die zum Erfolg der RDS Consulting beigetragen haben. "Wir haben in den vergangenen 30 Jahren große Entwicklungen und Umbrüche in der IT miterleben und mitgestalten dürfen", sagt Sandra Gehling.

"Cloud Computing und die Mobilisierung der IT bieten unseren Kun-den heute eine enorme Flexibilisierung der IT, die der zunehmenden Dynamik des Marktes Rechnung trägt", ergänzt Mike Stoffels, Mitglied der Geschäftsleitung, weiter.

Gegründet 1982 als Realtime Daten- und Satzzentrum mit einem Managed Service Angebot für SAP R2 hat sich die RDS Consulting stets an den Anforderungen der Wirtschaftswelt sowie den spezifischen Kundenbedürfnissen ausgerichtet und hat sich somit heute zu einem Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit den Schwer-punkten "Arbeitsplatz der Zukunft, Mobile Business und Cloud Computing" weiterentwickelt.

"Dank eines soliden Wachstums aus eigener Kraft sowie unseren lang-jährigen Beziehungen zu Mitarbeitern und Kunden sind wir heute ein expandierendes Unternehmen mit einem motivierten Team von nahezu 100 Mitarbeitern", erklärt Sandra Gehling mit Stolz. Die Grundsteine für die beständigen Kundenbeziehungen sieht Sandra Gehling in der gelebten Mission und einem stabilen Wertesystem, welche die Basis der Unternehmenskultur darstellen.

"Wir machen seit 30 Jahren IT für Menschen - unser Ziel ist es auch weiterhin, dass unsere Kunden von unserer Flexibilität, dem hohen Maß an praktischer Erfahrung gepaart mit methodischem Know-how profitieren", verspricht Lothar Grüber, Mitglied der Geschäftsleitung.

RDS Consulting GmbH

Die RDS Consulting GmbH ist ein mittelständisches innovatives Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Seit 1982 unterstützen wir durch hochwertige Dienstleistungen den nachhaltigen Geschäftserfolg unserer Kunden. Die Kombination aus langjähriger Erfahrung, Praxisnähe und fundierter Metho-denkompetenz gehört zu den besonderen Stärken der RDS. Mit der strukturierten Vorgehensweise eines großen Anbieters und der Flexibilität eines Mittelständlers sind wir der kompetente Partner für die Organisation, die Prozesse und die IT unserer Kunden.