im Internet unter www.manager-magazin.de/... nachgelesen werden.
Mit ihren Arbeiten für bekannte Markenartikelhersteller (wie zum Beispiel adidas) und andere renommierte Großunternehmen, darunter DaimlerChrysler, konnte NEUE DIGITALE bereits zahlreiche Kreativ-Preise in die Mainmetropole holen. Zu den "Prämierungs-Highlights", die teilweise auch in den "manager magazin"-Index Eingang gefunden haben, zählen unter anderem drei Bronze-Löwen beim internationalen Cannes-Werbefestival 2002 sowie der "New Media Award 2003".
Andreas Gahlert, Gründer und Geschäftsführer von NEUE DIGITALE, zeigt sich angesichts des guten Abschneidens seiner Agentur erfreut: "Kreativ-Rankings wie das des ,manager magazins' verfügen über ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit, denn sie basieren nicht auf subjektiven Bewertungen einer Jury, sondern auf der neutralen, für jedermann nachvollziehbaren Addition von Einzelprämierungen. Darüber hinaus unterstreichen sie die Bedeutung von Kreativität, die eine unverzichtbare Voraussetzung eines erfolgreichen und für potenzielle Kunden attraktiven Web-Auftritts ist."
Weitere Informationen:
NEUE DIGITALE - Kreativagentur für Neue Medien GmbH,
Falkstraße 5,
60487 Frankfurt am Main,
Tel.: 069/70403-0,
Fax: 069/70403-500,
E-Mail: info@neue-digitale.de,
Web: www.neue-digitale.de
Pressekontakt: Friedrich Bender,
Tel.: 069/70403-101,
E-Mail: friedrich.bender@neue-digitale.de
PR-Agentur:
Team Andreas Dripke,
Tel.: 0611/973150,
E-Mail: team@dripke.de