Get inspired! Ray Sono verantwortlich für ein kundenorientiertes Re-Design des Red Bull Media House Sales Catalogs

Klare Linien, ein elegantes Design und eine übersichtliche Struktur: So präsentiert sich der neue Red Bull Media House Sales Catalog für Bewegtbildinhalte, der von Ray Sono, Agentur für digitale Kommunikationslösungen und Customer Journey Management, neu gestaltet wurde.

Unter der Adresse http://sales.redbullmediahouse.com steht ein breites Premium Content-Portfolio mit mehr als 300 Bewegtbildinhalten des Red Bull Media Houses zur Auswahl. Über das Portal können interessierte Kunden ein außergewöhnliches und innovativesAngebot an Filmen, Dokumentationen bis hin zu Serien screenen und Lizenzen online anfragen.

"Von Red Bull Stratos über zahlreiche 'Docutainment'-Formate bis hin zur Formel1 - um der vermehrten Nachfrage unserer B2B-Kunden gerecht zu werden, brauchte es eine optimierte und neu strukturierte High-Tech-Plattform. Seit dem Relaunch wird unser Premium-Portfolio in den Bereichen Sports, Culture & Lifestyle, Nature & Science sowie Tradition & Inspiration nun überzeugend präsentiert," so Alexander Koppel, Chief Commercial Officer Red Bull Media House.

Zur User Experience trägt ebenso die neu gestaltete Facetten- und Freitextsuche sowie die referenzierende Navigation bei.

Über das Red Bull Media House

Das Red Bull Media House ist ein globales Multi-Plattform-Medienunternehmen mit zahlreichen Inhalten aus den Bereichen Sport, Kultur und Lifestyle. Mit einer breiten Palette an Premium-Medienprodukten für TV, Print, Web, Mobile sowie Kino, sprechen die angebotenen Inhalte ein breites, anspruchsvolles und fachkundiges Publikum an. Neben der Produktkreation und Distribution, bietet das Red Bull Media House zahlreiche Kooperationsmöglichkeiten für Partner oder andere Marken. Mehr unter http://www.redbullmediahouse.com