PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 643294 (RAUSCHER GmbH Systemberatung für Computer und angewandte Grafik)
  • RAUSCHER GmbH Systemberatung für Computer und angewandte Grafik
  • Johann-G.-Gutenbergstr. 20
  • 82140 Olching
  • http://www.rauscher.de
  • Ansprechpartner
  • Ernst Rauscher
  • 08142/448410

SPS IPC Drives - Matrox Imaging Library MIL wird 20 Jahre

MIL Software Entwicklungswerkzeuge reduzieren Aufwand und Entwicklungszeit für Anwendungen in der industriellen Bildverarbeitung und Machine-Vision

(PresseBox) (Olching, ) Matrox gibt den 20ten Geburtstag der Matrox Imaging Library (MIL) bekannt. MIL umfasst ein vollständiges Set von Werkzeugen für den kompletten Entwicklungsprozess einer Bildverarbeitungsanwendung, inklusive Machbarkeitsstudie, Prototypenentwurf, Erstellung und Installation der Anwendung. Ein Team bestausgebildeter Computerspezialisten, Mathematiker, Software Ingenieure und Physiker arbeiten hart, um aufkommende Industrieerfordernisse vorherzusagen und rechtzeitig entsprechende MIL Erweiterungen bereit zu stellen.

„Mit mehr als 14.000 Entwicklerlizenzen und über 300.000 installierten Systemen, die alle die Matrox Imaging Library verwenden, können wir einen bedeutenden Erfolg feiern“, sagt Stéphane Maurice, Direktor Software Entwicklung bei Matrox Imaging und ursprünglicher Erfinder von MIL.

Führende Unternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen auf der ganzen Welt haben MIL zum Bildverarbeitungswerkzeug ihrer Wahl gemacht, und Matrox Verpflichtung zur Innovation wird sicher stellen, dass das auch so bleibt.

Vorschau MIL 10:

http://www.pressebox.de/...

Marktführer zur MIL:

„2009 haben wir entschieden, das Vision System unseres Halbleiter back-end handlers weiter zu entwickeln und suchten nach einer eingeführten Vision Bibliothek mit bewährter Technik. Heute, da wir diese leistungsstärkere neue Generation von Vision Systemen einsetzen, beeindruckt uns MIL noch immer.“
Ismeca Semiconductor SA, Schweiz

„Mettler Toledo CI-Vision ist ein Marktführer schlüsselfertiger Vision Systeme aus zwei Gründen: leichte Handhabung und außergewöhnliche Qualität. MIL ist seit nun über 10 Jahren die Grundlage, um diese Eigenschaften in unsere Produkte einzubauen.“
Mettler Toledo CI-Vision, USA

„Als Technologieführer in FPD Inspektion (LCD/OLED) brauchen wir umfassende, leistungsfähige und praxiserprobte Werkzeuge für Bildverarbeitung. MIL ist die richtige Wahl für uns.“
Samsung Electronics Co., Ltd., Korea

Messehinweis:
sps ipc drives
Halle 7a – Stand 7a-636
VDMA Gemeinschaftsstand

RAUSCHER GmbH
Johann-G.Gutenberg-Str. 20
D-82140 Olching

Tel 0 81 42 / 4 48 41-0
Fax 0 81 42 / 4 48 41-90

E-Mail: info@rauscher.de
www.rauscher.de