Matrox Imaging erhält internationalen Frost & Sullivan "Award for Customer Value Enhancement 2012" für die industrielle Bildverarbeitung

"So wie die industrielle Bildverarbeitung kontinuierlich neue Anwendungsbereiche und Endverbrauchermärkte erobert, hat sich Matrox Imaging immer wieder neu definiert - über kundennahe, an Marktanforderungen und an Technologien orientierten Wachstumsstrategien", sagt Vijay Mathew, Industrieanalyst bei Frost & Sullivan. "Das herausragende technische Know-how des Unternehmens in Verbindung mit einer einzigartigen wertorientierten Herangehensweise hat es Matrox Imaging ermöglicht, kontinuierlich an vorderster Front der technologischen Entwicklungen zu stehen.”
“Wir tun außergewöhnliche Dinge bei Matrox Imaging und haben dies seit der Firmengründung im Jahr 1976 getan”, sagt Sam Lopez, Senior Vertriebsmanager bei Matrox Imaging. “Die Fähigkeiten und Wertvorstellungen unserer Mitarbeiter - technisches Fachwissen, ein innovatives wirtschaftliches Herangehen und ein fest verankertes Engagement für unsere Kunden - werden auch weiterhin der Schlüssel unseres Erfolges sein.”

Der Frost & Sullivan "Customer Value Enhancement Award"
Jedes Jahr verleiht Frost & Sullivan den "Customer Value Enhancement Award" an ein Unternehmen, das sich bei der Umsetzung von Strategien zur proaktiven Wertschöpfung für seine Kunden mit Spitzenleistungen hervorgetan hat und die Verbesserung der Rendite, welche seine Kunden durch ihre Investition in Dienstleistungen oder Produkte erzielen, in den Mittelpunkt stellt. Die Auszeichnung würdigt die unglaubliche Ausrichtung des Unternehmens auf die Wertsteigerung, die die Kunden erhalten und die entschieden über einen einfachen guten Service hinaus geht, so dass sie die Kundenbindung verstärkt und letzten Endes zu einer Ausweitung der Kundenbasis führt.

Frost & Sullivan
Frost & Sullivan versetzt ihre Kunden in die Lage, ihr Wachstum zu beschleunigen und in ihren Branchen Spitzenpositionen in Sachen Wachstum, Innovation und Führungsqualität einzunehmen. Der Growth Partnership Service des Unternehmens bietet dem CEO und seinem Wachstumsteam diszipliniert durchgeführte Analysen und auf besten Praktiken aufgebaute Modelle, welche die Erschaffung, Beurteilung und Umsetzung leistungsstarker Wachstumsstrategien vorantreiben. Frost & Sullivan kann auf 50 Jahre Erfahrung mit Partnerschaften mit Global-1000-Gesellschaften, aufstrebenden Unternehmen und der Investmentgemeinde zurückgreifen und unterhält mehr als 40 Büroniederlassungen auf sechs Kontinenten.

Matrox Imaging
Matrox Imaging wurde 1976 gegründet und ist ein führender Entwickler komponentenbasierter Lösungen für die industrielle Bildverarbeitung, Bildanalyse, medizinische Bildverarbeitung sowie Videoüberwachungen. Die Produktpalette umfasst Framegrabber, Visionprozessoren, Bildverarbeitungscomputer, industrielle und intelligente Kameras sowie Entwicklungssoftware.