Industrielle Bildverarbeitung: Matrox Concord-F für FireWire / IEEE 1394 Bilderfassung

"Framegrabber" für Firewire-Kameras

Matrox Concord-F mit vorlizenziertem MIL IEEE 1394  IIDC Treiber für Firewire-Kameras (PresseBox) ( München, )
Die neuen „Framegrabber“ Matrox Concord-FE und -FX sorgen für eine kinderleichte Verbindung mit IEEE 1394 Baugruppen. Sie verfügen über drei IEEE-1394a/b Adapter Ports und eine bilinguale 1394a/b Kupferverbindung.

DIe Firewire Adapter Karten unterstützen herkömmliche 64-Bit PCI und x1 PCIe - PCI Express Host-Interfaces und sind für die MIL IEEE 1394 IIDC Treiber vorlizenziert und verringern aufgrund der bereits erfolgten Konfiguration die Einrichtzeit für Anwendungen. Eine zusätzliche Lizenz ist nicht notwendig. Darüber hinaus kann man mit beiden Karten Lizenzen für zusätzliche MIL-Funktionen erhalten und speichern.

Die Software unterstützt 32-Bit Microsoft® Windows® XP und umfasst die praxiserprobte hardwareunabhängige Matrox Imaging Library (MIL) Entwicklungswerkzeuge zur Erstellung maßgeschneiderter Anwendungen.

Telefon 0 81 42 / 4 48 41-0

Messehinweis: