Bildverarbeitung - erste USB 3.0 Kameras für Evaluierungen von Basler

Basler ace USB 3.0 Kameras mit 1,3 und 5 MP zum Testen (PresseBox) ( Olching, )
Zeitgleich mit der Fertigstellung des USB3 Vision Standards bietet Basler die ersten Basler ace USB 3.0 Kameras mit 1,3 und 5 Megapixel Auflösung für Evaluierungszwecke an.
Die Basler ace Kameras stehen für Qualität und bieten mit dem schnellen und einfach zu bedienenden USB 3.0-Interface auch 56 MB Framebuffer, ein breite Auswahl an CMOS- und CCD-Sensoren und ein kompaktes Gehäuse von nur 29 x 29 x 29 mm.
Die Vorteile der neuen USB 3.0-Schnittstelle sind die niedrige CPU-Last, Datenraten bis zu 350 MB/s sowie geringe Latenz- und Jitter-Zeiten. Mit dem Framebuffer Konzept bringen sie Stabilität und Geschwindigkeit in Applikationen.
Die Basler ace USB 3.0-Kameras sind aufgrund ihrer technischen Eigenschaften und geringen Größe bestens geeignet FireWire-Kameras oder USB 2.0-Kameras in bestehenden Installationen zu ersetzen.

Basler USB 3.0 White Paper
Weitere Informationen zu USB 3.0 und dem USB3 Vision Standard finden Sie in dem Basler White Paper „USB 3.0-Schnittstelle und USB3 Vision Standard - Daten, Fakten, Setup und Tipps zum Wechsel“.
Gerne senden wir Ihnen das Whitepaper zu und wenn Sie die neuen Basler ace USB 3.0-Kameras testen möchten, rufen Sie uns einfach an 0 81 42 / 4 48 41-0

Link zu den Basler ace USB3 Kamera Datenblättern: