Bildverarbeitung Ultra High Resolution 1.1‘‘ Objektiv Serie

Kowa FC24M Objektive sind optimal geeignet für Industriekameras mit Sony IMX183, 530/540, 531/541, 253/304 Sensoren.

Die Kowa FC24M Serie ist in den Brennweiten 6,5mm, 8,5mm, 12mm, 16mm, 25mm, 35mm and 50mm erhältlich.
(PresseBox) ( Olching, )
Kowa hat eine neue Ultra High Resolution Objektivserie für 24MP Industriekameras mit einer Chipgröße von 1.1“ herausgebracht. Die neue FC24M Serie ist für eine Pixelgröße von 2.5µm optimiert und passt optimal für den Einsatz mit den Sony IMX183, 530/540, 531/541, 253/304 Sensoren.

Die Optiken sind mit einem Broadband Coating beschichtet, was Blend- und Reflexionseffekte effektiv reduziert und eine hohe Transmission von der sichtbaren bis zur nahen Infrarot Wellenlänge erzeugt.

Die Serie ist in den Brennweiten 6,5mm, 8,5mm, 12mm, 16mm, 25mm, 35mm and 50mm erhältlich.

Die neue Kowa 24MP C-Mount Objektive sind für den Einsatz im industriellen Umfeld konzipiert: Die 1.1" Optiken sind kompakt, robust und temperaturbeständig.

RAUSCHER GmbH