Bildverarbeitung - RAUSCHER GmbH stellt Führungsteam neu auf

Raoul Kimmelmann zum Geschäftsführer bestellt

Rauscher Führungsteam: Thomas Miller . Ernst Rauscher . Raoul Kimmelmann (PresseBox) ( München, )
Nach 40 Jahren erfolgreicher, alleiniger Geschäftsleitung überträgt Ernst Rauscher Aufgaben und Verantwortung auf langjährige Mitarbeiter.
Raoul Kimmelmann, bisher Leiter Produkt-Marketing, wurde zum Jahresbeginn zum Geschäftsführer bestellt und ist nun verantwortlich für das Tagesgeschäft, Vertrieb und Marketing.
Thomas Miller ist gesamtverantwortlich für die Bereiche Technik, Applikation und Support.
Ernst Rauscher, Gründer und geschäftsführender Alleingesellschafter konzentriert sich künftig auf den Bereich Finanzen und strategische Ausrichtung.
Mit der Übertragung von Aufgaben und Verantwortung auf erfahrene und bewährte Mitarbeiter ist für Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner und Mitarbeiter eine langfristige Kontinuität gewährleistet. Alle Partner profitieren weiterhin von der langjährigen Erfahrung, fundiertem Fachwissen und neuen Ideen.
Die RAUSCHER GmbH ist einer der führenden Anbieter von Hard- und Software-Komponenten für die industrielle und wissenschaftliche Bildverarbeitung. Aufgrund umfangreicher, vielseitiger Kundenberatung und ausführlichem technischen Support hat sich RAUSCHER hervorragend in diesem dynamischen Markt etabliert und will diese Position noch weiter ausbauen.

RAUSCHER GmbH