Story Box-ID: 209973

Bildverarbeitung - Prosilica Software Development Kit für Apple MAC OS

Gigabit-Ethernet Kameras - CCD & CMOS - jetzt auch für MAC-basierte Anwendungen

Prosilica hat die erste Version des beliebten Sample-Viewer und des Software Development Kit (SDK) für MAC OS X herausgebracht.

Mit beiden Programmen können Anwender, die an Apple Computern unter MAC-OS X arbeiten, Bilder von Prosilica GigE Vision Gigabit-Ethernet-Kameras erfassen und kontrollieren. Das SDK enthält außerdem Beispielcode, mit dem Programmierer Prosilica Kameras in Mac-basierte Anwendungen integrieren können.

Das Mac OS X SDK unterstützt die Versionen 10.4 und 10.5 ebenso wie PPC (G3, G4, G5), x86 und x64. Der dazugehörige Sample Viewer läuft auf OS X Leopard (10.5), auf x86 und PPC (mit Ausnahme von G3).

Direkt-Link zum Prosilica SDK Download:

Prosilica bietet außerdem SDKs, die Windows- (2000, XP und Vista) sowie Linux- und QNX-Betriebssysteme sowohl auf Intel- als auch auf Power PC-Plattformen unterstützen. Damit können Entwickler die Prosilica CCD & CMOS Kameras auf kostengünstigen SBC-Computern für Embedded- und OEM-Anwendungen nutzen.

Direkter Link zu Prosilica GigE-Vision Kameras

Telefon 0 81 42 / 4 48 41-0