Bildverarbeitung - Pleora Technologies erweitert sein Engagement in Europa mit neuem Channel Partner und lokalem Support

Die Rauscher GmbH vertreibt die Video Interface Produkte von Pleora und bietet anwendungstechnischen Support für Hersteller und Integratoren von Bildverarbeitungssystemen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Rauscher ist auf dem deutschen Bildverarbeitungsmarkt fest etabliert und wird für uns ein wichtiger Partner bei der kontinuierlichen Verstärkung unserer Präsenz in Machine-Vision-, medizinischen, militärischen und Automobilanwendungen sein“, kommentiert Harry Page, President bei Pleora Technologies. „Unsere Videoschnittstellenprodukte werden in Kombination mit Rauschers ergänzender Produktlinie und Fachkompetenz im Bereich Integration Hersteller dabei unterstützen, die Entwicklungsphase zu verkürzen, Kosten zu senken und den Wert ihrer Lösungen zu erhöhen, um damit einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.“

Darüber hinaus wechselt James Falconer - ein wichtiges Mitglied des Anwendungstechnikteams und stellvertretender Vorsitzender des GigE Vision Technical Committee der AIA - nach München, um alle europäischen Kunden direkt unterstützen zu können. Hersteller von Bildverarbeitungssystemen und Systemintegratoren verlassen sich auf die Pleora Video-Interface Produkte, Systemexpertise und Normenkenntnis, um Entwicklungszeiten zu verkürzen, Kosten zu senken und Risiken zu mindern. Die Videoschnittstellen des Unternehmens sind in über 200.000 Endpunkten in BV-Systemen für industrielle, medizinische, militärische und Transportzwecke installiert und verfügen über eine Übertragungskapazität von 17 Milliarden Gigabit Daten pro Tag.

RAUSCHER arbeitet mit Technologiepartnern zusammen, die innovative Lösungen für Hersteller hochleistungsfähiger Systeme für Bildgebung und Bildverarbeitung entwickeln. Mit Pleora als Technologiepartner erweitert RAUSCHER auch sein Produktangebot und kann die wichtigen Bedürfnisse seiner Kunden im Hinblick auf Leistung, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit voll erfüllen.

Direkter Link zu den Pleora-Seiten:
www.rauscher.de/...

Control