Bildverarbeitung Industriekameras mit 20, 32 und 45 Megapixel XGs Sensoren von ON Semiconductor

Profitieren Sie von sechs neuen Basler boost Kamers mit ausgezeichneter Bildqualität dank der XGS-Sensoren von ON Semiconductor. Die CXP-Kameras eignen sich für Anwendungen, die hohe Auflösungen und Präzision in einem großen Sichtfeld erfordern.

Basler boost Kameras - 20, 32 und 45 Megapixel - ON Semiconductor XGS Sensoren - CoaXPress 2.0
(PresseBox) ( Olching, )
Basler erweitert die boost Kameraserie mit CoaXPress 2.0 Interface um sechs neue Modelle mit Sensoren der XGS-Reihe von ON Semiconductor für Anwendungen, die hohe Genauigkeit benötigen. Diese boost Kameras bieten Auflösungen von 20, 32 und 45 Megapixel und ergänzen die boost Serie mit den bewährten Sony Pregius-Sensoren IMX255 (9 MP) und IMX253 (12 MP).

Die hochauflösenden Modelle enthalten leistungsstarke CMOS-Sensoren mit modernster Global Shutter-Technologie und liefern Bildraten von bis zu 45 fps. Als perfekter Ersatz für ältere CCD-Sensoren überzeugen die XGS-Sensoren mit hervorragender Bildqualität bei gleichzeitig höherer Bildrate und geringeren Kosten.

Basler boost Kameras eignen sich dank ihrer CXP 2.0-Schnittstelle für Anwendungen mit Bildübertragungsdistanzen bis zu 40 m, bei denen hohe Datenraten und Auflösungen gefordert sind. Das können z.B. Anwendungen der Halbleiterindustrie, Photovoltaik, Inspektion von Displays, der Druck- und Verpackungsindustrie und der Medizintechnik sein.

Direkter Link zur boost Übersicht

RAUSCHER GmbH