Bildverarbeitung GigE-Vision Kamera liefert excellente Bilder mit 60 fps bei voller Auflösung von 1004x1004

München, (PresseBox) - Die CCD-Kamera ist in monochrom und Farbe erhältlich, erreicht 60 Bilder pro Sekunde bei voller 1-Megapixel-Auflösung. Diese Bildrate ist wichtig für einen hohen Durchsatz in Anwendungen der Fabrikautomation.
In Intelligenten Verkehrssystemen, in der Inspektion von Halbleitern und Bauteilen, in der Lebensmittel- und Getränke-Inspektion, der Mikroskopie, Biometrie und der Medizintechnik bringt die schnelle Bildrate Vorteile. Aufgrund langjähriger Erfahrung mit Kodak-Multitap-Sensoren verfügen die Basler pilot piA1000-60g Modelle über exzellente Bildqualität.

Basler pilot piA1000-60g Kamera ist ausgestattet mit einem GigE-Vision-Interface,
die Industiekamera holt das Maximum aus der Kodak Sensortechnologie heraus und kann oftmals teurere Camera Link-basierte Kamera-Systeme ersetzen. Die pilot Kameras haben viele zusätzliche Funktionen, die in die Bildverarbeitungssoftware eingebaut werden können und dem Anwender dadurch noch mehr Flexibilität bieten.

Direkt Link zu den Basler pilot GigE Vision Kameras:

Messhinweis:
VISION 2010
Halle 4 . Stand 4c15

Weitere Informationen zum Thema "Optische Technologien":

Drei Geschäftsmodelle für Embedded Software im IoT

Im Rah­men ih­rer IoT-St­ra­te­gie stel­len vie­le Her­s­tel­ler ihr Ge­schäfts­mo­dell um: vom ein­ma­li­gen Hard­wa­re­ver­kauf auf wie­der­keh­ren­de Um­sät­ze durch di­gi­ta­le An­ge­bo­te. Soft­wa­re-Up­da­tes, neue Fea­tu­res so­wie Pre­mi­um-Funk­tio­nen und Abo- und Pay-per-Use-Mo­del­le spie­len da­mit ei­ne grö­ße­re Rol­le. Vor­aus­set­zung für die­se Trans­for­ma­ti­on ist die rich­ti­ge St­ra­te­gie, die mit Em­bed­ded Soft­wa­re Ge­winn er­zielt.