PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 498207 (RAUSCHER GmbH Systemberatung für Computer und angewandte Grafik)
  • RAUSCHER GmbH Systemberatung für Computer und angewandte Grafik
  • Johann-G.-Gutenbergstr. 20
  • 82140 Olching
  • Ernst Rauscher
  • 08142/448410

Basler ace, aviator, pilot und scout Kameras trotzen Staub, Wasser, Wind und Hitze

autoVimation Salamander und Orca bieten IP67-Schutz für Industriekameras

(PresseBox) (München, ) Unter rauhen Bedingungen benötigen Kameras manchmal besonderen Schutz. Die sogenannten IP67-Gehäuse schützen Kamera und Objektiv vor Umwelteinflüssen wie Staub, Wasser oder Wind. Zudem gewährleisten sie eine gute Wärmeableitung und können in einigen Fällen sogar die Kameratemperatur um einige Grad senken.

Für die Basler ace, pilot und scout Kameras hat autoVimation IP67-Gehäuse in der Salamander Serie. Die etwas größeren Basler aviator Kameras passen in das Orca Gehäuse. Die Schutzgehäuse gibt es in verschiedenen Größen und Varianten, z.B. mit Wind- oder Wasserkühlung, Schutzgläsern oder Beleuchtung. Zudem ist umfangreiches Zubehör für einfache Handhabung und Montage erhältlich

Wir helfen Ihnen sehr gern dabei, die richtige Lösung für Ihre Anwendung zu finden!

Besuchen Sie uns in München auf der
AUTOMATICA