Das neue, pandemiesichere Konzept ist so resilient, dass es nicht durch einen Lockdown oder die Schließung eines Konferenzzentrums beeinträchtigt werden kann. Zwei real stattfindende Veranstaltungstage sind in insgesamt 30 individuell gestaltbare Tage digitaler oder persönlicher Interaktion eingebettet. Wenn es Pandemiemaßnahmen erfordern, wird die gesamte Präsenzveranstaltung ebenfalls auf Video umgeschaltet, was ein Verschieben überflüssig macht. Individuelle Teilnehmer können ihre Präsenzteilnahme ebenfalls auf Video umschalten und Termine flexibel verlegen, je nachdem wie es Arbeits- und Reisepläne erfordern.
Dr. Norbert Rau, der Mitgründer der in Heidelberg ansässigen RauCon GmbH & Co. KG sagt: „Business Development muss weitergehen, egal, was passiert. Mit unserem neuen Marketplace-Konzept erfreuen sich die Teilnehmer einer nie da gewesenen Flexibilität in der Gestaltung ihrer Geschäftsverhandlungen, führen sie physisch oder virtuell in einer sicheren Online-Umgebung, ganz nach ihrem Bedarf.“
Diese Pressemitteilung ist
in spanisch: https://www.raucon.com/...
in englisch: https://www.raucon.com/...
erhältlich