Story Box-ID: 506663

Ratiotherm GmbH & Co. KG Wellheimer Strasse 34 91795 Dollnstein, Deutschland http://www.ratiotherm.de
Ansprechpartner:in Herr Wolfgang Mania +49 8422 997753
Logo der Firma Ratiotherm GmbH & Co. KG
Ratiotherm GmbH & Co. KG

Ratioterm-Technologiepartner beraten auf der Haus | Holz | Energie

Sehr gute Resonanz auf der Baumesse in Stuttgart

(PresseBox) (Stuttgart, )
Auf der Endverbrauchermesse für Hausbesitzer, Bauherren und Modernisierer stellte ratiotherm seinen Technologiepartnern Celsius aus Tiefenbronn,, Ehnis-Pretsch aus Köngen, Hauser aus Aichtal-Grötzingen und Nass aus Magstadt den ratiotherm-Messestand für Beratungen zur Verfügung.

78% der Messebesucher in Stuttgart sind Hausbesitzer, 9% Wohnungsbesitzer. Die Zahlen zeigen, dass die Baumesse ein riesiges Anziehungspotential rund um die schwäbische Metropole hat.
Und somit hatten die ratiotherm-Partner drei Tage lang auch alle Hände voll zu tun, um alle Fragen der modernen Heiztechnik rund um den Schichtspeicher Oskar° zu beantworten.
Ratiotherm unterstützte seine Partner mit einer großzügigen Plattform, auf dem alle Elemente der aktuellen Heizungstechnik ausgestellt waren. Nicht nur die Zentrale, der Oskar°-Schichtspeicher wurde gezeigt. Der Fokus lag u.a. auf dem modularen Heizsystem mit all seinen unterstützenden Wärmeerzeugern wie dem Flachkollektor Oskar° Sol, der Hybridwärmepumpe Oskar°-Max-Sol2.

Alle Beteiligten Partner waren sich einig. Die Messe war für alle ein sehr großer Erfolg und wird sicher im nächsten Jahr (12.-14- April 2013) in gleicher Weise fortgesetzt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten