Ratioterm-Technologiepartner beraten auf der Haus | Holz | Energie

Sehr gute Resonanz auf der Baumesse in Stuttgart

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Auf der Endverbrauchermesse für Hausbesitzer, Bauherren und Modernisierer stellte ratiotherm seinen Technologiepartnern Celsius aus Tiefenbronn,, Ehnis-Pretsch aus Köngen, Hauser aus Aichtal-Grötzingen und Nass aus Magstadt den ratiotherm-Messestand für Beratungen zur Verfügung.

78% der Messebesucher in Stuttgart sind Hausbesitzer, 9% Wohnungsbesitzer. Die Zahlen zeigen, dass die Baumesse ein riesiges Anziehungspotential rund um die schwäbische Metropole hat.
Und somit hatten die ratiotherm-Partner drei Tage lang auch alle Hände voll zu tun, um alle Fragen der modernen Heiztechnik rund um den Schichtspeicher Oskar° zu beantworten.
Ratiotherm unterstützte seine Partner mit einer großzügigen Plattform, auf dem alle Elemente der aktuellen Heizungstechnik ausgestellt waren. Nicht nur die Zentrale, der Oskar°-Schichtspeicher wurde gezeigt. Der Fokus lag u.a. auf dem modularen Heizsystem mit all seinen unterstützenden Wärmeerzeugern wie dem Flachkollektor Oskar° Sol, der Hybridwärmepumpe Oskar°-Max-Sol2.

Alle Beteiligten Partner waren sich einig. Die Messe war für alle ein sehr großer Erfolg und wird sicher im nächsten Jahr (12.-14- April 2013) in gleicher Weise fortgesetzt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.