Premiere für Oskar° im Allgäu

Dollnstein, (PresseBox) - Ratiotherm präsentiert sich erstmals auf der Allgäuer Festwoche. Mit Unterstützung der regionalen Handwerkspartner gelang ein informativer Messeauftritt, bei dieser interessanten Mischung aus Volksfest und Messe. Vom absoluten Laien bis hin zum Bauingenieur, wurden ausgiebige Beratungsgespräche und intensive Diskussionen rund um die Themen Schichtspeichertechnik mit Oskar° und Hybrid-Technologie in der Wärmepumpe OSKAR-MAX-SOL², geführt. Nächstes Jahr wird sich ratiotherm sicherlich wieder an dieser außergewöhnlichen Messe, den Allgäuer Festwochen, beteiligen.

Weitere Informationen zum Thema "Energie- / Umwelttechnik":

Drei Geschäftsmodelle für Embedded Software im IoT

Im Rah­men ih­rer IoT-St­ra­te­gie stel­len vie­le Her­s­tel­ler ihr Ge­schäfts­mo­dell um: vom ein­ma­li­gen Hard­wa­re­ver­kauf auf wie­der­keh­ren­de Um­sät­ze durch di­gi­ta­le An­ge­bo­te. Soft­wa­re-Up­da­tes, neue Fea­tu­res so­wie Pre­mi­um-Funk­tio­nen und Abo- und Pay-per-Use-Mo­del­le spie­len da­mit ei­ne grö­ße­re Rol­le. Vor­aus­set­zung für die­se Trans­for­ma­ti­on ist die rich­ti­ge St­ra­te­gie, die mit Em­bed­ded Soft­wa­re Ge­winn er­zielt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.