TriLax® - Neue Oberflächenbeschichtung von RATIONAL für stark strapaziertes Gastronormzubehör

Neu: TriLax® Beschichtung von RATIONAL, perfekte Garergebnisse und Antihaftei-genschaften, robust und langlebig
(PresseBox) ( Landsberg am Lech, )
Jeder kennt die Problematik bei Pfannen und Töpfen. Lebensmittel kleben fest, sind ungenügend gebräunt. Die Eigenschaften herkömmlicher Antihaftbeschichtungen reichen für den Küchenalltag häufig nicht aus, darüber hinaus verschleißen diese Beschichtungen sehr schnell.

RATIONAL hat deshalb TriLax®, die völlig neue Oberflächenbeschichtung für stark strapaziertes Gastronormzubehör entwickelt. Die TriLax®-Beschichtung verhindert nicht nur lästiges Anhaften von Lebensmitteln. TriLax® ist zusätzlich extrem robust und verschleißfrei. Hitzereflektierende Komponenten in der neuen Beschichtung wirken darüber hinaus stark bräunungsunterstützend, so dass sogar kritische Grill-, Brat- und Backprodukte immer perfekt gelingen.
Und weil die Eigenschaften der neuen Beschichtung so perfekt sind, hat RATIONAL gleich drei Zubehörartikel mit TriLax® veredelt: Backblech, CombiGrill-Rost sowie Grill- und Pizzaplatte erhalten die neue Ausstattung.

Alles über RATIONAL Original-Zubehör für perfekte Garergebnisse erfahren Sie unter www.rational-ag.com.